Eins meiner schoensten erlebnisse kam zusammen mit einem der schmerzhaftesten.
Es passierte vor acht jahren, als meine geliebte mutter und beste freundin ganz ploetzlich zu hause in meinen armen starb.
Wir wussten allerdings dass es haette jederzeit passieren koennen.
Ihr herz war schon lange jahre sehr schwach und krank.

Am naechsten tag hab ich die bettwaesche von dem bett auf dem sie gestorben ist gewaschen und dann gleich wieder aufgezogen [nicht sicher obs das richtige wort dafuer ist].
Ich bemerkte dabei einen herrlichen blumenduft in der bettwaesche der vor dem waschen nicht dawar.
Keine ahnung wo der herkam. Kam auch von keiner blumensorte die ich kenne.

Wenn meine mutter zu besuch war bei meiner familie teilten wir uns immer ein schlafzimmer im haus. Und ein grosses kleidungs closet - links meine klotten, rechts ihre.
Es fiel mir auf dass die rechte haelfte des closets den gleichen wunderbaren duft hatte wie die gewaschene bettwaesche! Die linke haelfte, also meine sachen, hatte den duft nicht.

Was fasziniered an diesem vorfall war, ist dass dieser "himmlische" duft sich etwa zwei wochen hielt und dann urploetzlich wie er erschien wieder verschwandt!

Nur meinen engsten freunden hab ich dieses geschichte erzaehlt.
Es gibt ja keine westliche wissenschaftliche erklaerung dafuer.

Persoehnlich glaube ich, dieser vorfall war eine botschaft von meiner mutter dass es ihr gut geht [besser als jemals zuvor]. Und eine botschaft von schoepfer Jesus dass sie wohlbehalten zu hause, in ihrer spirit world heimat mit ihm angekommen ist.

Ich kenn euch ja nicht besser als ihr mich. Nehme also eine chance jemand spottet. Wenn das so ist kann ich es akzeptieren, kein problem.
Ich teile die geschichte aber aus dem grund dass es jemand hilft der/die sich mutlos, hoffnungslos und einsam fuehlt.
Es gibt endlose moeglichkeiten wie schoepfer Jesus unsere seelen beruehren kann. Aber traurig dass viele von uns westlichen zivilisierten menschen das nicht wissen.

Birdwoman