Freie Meinungsäußerung von mir: Der Satz mit der Rute steht in christlischen Publikationen überall. Liest der oberfläschige Christ doch so den Hebräerbrief.
Den 12 Stämmen konnte nichts nachgewiesen werden wie am 16 Sept in der Faz von der Verhandllung bewiesen wurde.
Und nochmal "freie Meinungsäußerung". Bist du Christ? Dann hast du freie Meinungsäußerung von IHM her. Die passt nicht zu
deinem Schreibstiel. Da kann dir auch kein Admin helfen. Denn du wirst alleine am Gottes Gerichtstag Rechenschaft ablegen über jedes unnütze Wort, das du geredet hast. Deine Worte sind der Maßstab, nach dem du freigesprochen oder verurteilt werdet. (HFA - Matthäus 12:36,37)
Ich verbiete mir deine Art zu schreiben. Wo bringt dies Licht Christi in die Sache? Ich hatte dieses Forum gefunden und freute mich auf die Vielfalt der Fragestellungen und Themen.
Mit dir ist es aber nicht so schön! Danke :(
Anderer Ton und Fakten bitte! Die 12 Stämme nehmen einen Bibelvers. Das dieser falsch Übersetzt ist, dafür können die nichts.
Wir haben alle unsere eigene Bibelübersetzung. Das müssen wir noch lernen, auf Christus im Wort zu hören.
Nur weil du und ich keine Kinder schlagen würden, und dies nicht akzeptieren, müssen wir doch
zwischen Meinungen und Taten unterscheiden.
Und diese Taten des schlagens hat der Gerichtstag am 16.9.2013 nicht gefunden. Und vom Video oder Bildern,
von denen vor geschrieben wurde ist nichts mehr zu hören. Fake
Lesezeichen