Das mag auf dich so wirken, weil du hier noch neu bist. Aber lies mal in diesem Thread die letzten drei oder vier Seiten: http://www.gnadenkinder.de/board/sho...2009-in-K%F6ln
Da habe ich es schriftlich und hochoffiziell vom Admin höchstpersönlich gekriegt, dass das alles keine Beleidigungen sind, sondern absolut zulässige Kommentierungen und freie Meinungsäußerungen. Und da ich lernfähig bin, wende ich das ab sofort hier an.
Nochmal, Kollege, du kannst dir dieses Lamento sparen, es geht hier nicht um "Böse Welt gegen gute Sekte", also mach bitte keinen Nebenschauplatz auf. Es geht um den Vorwurf der Kindesmisshandlung. Es gibt Videos, auf denen die Schläge zu sehen sind, es gibt offenbar niemanden, der die Echtheit dieser Videos bestreitet, und es gibt inzwischen sogar einen Blogartikel auf twelvetribes.org, in dem ausdrücklich steht, dass "Korrekturen" mit der Rute als angebrachtes Erziehungsmittel gelten, hier: http://twelvetribes.org/de/articles/...s-hören-wollen . Zitat hieraus:Wer stößt sich an 12 Stämme? Verantwortliche Christen? Nein!
Welt stößt sich, und Christen stoßen mit ins Horn von falschen zeugen.
Also, wo sind hier falsche Zeugen?Die Rute, ein dünner biegsamer Zweig, der ganz schön zapft, wenn man ihn auf den Hintern bekommt. Verletzten kann man damit aber nur, wenn man wütend um sich schlägt. Und das passiert, wenn man nicht beizeiten korrigiert, sondern so lange wartet bis das “Maß voll ist” und man dann voller Wut und Zorn loslegt. Das Wort Gottes nennt so ein Verhalten „sein Kind hassen“.
Sein Kind lieben bedeutet: Sobald es ungehorsam ist, nimmt man die Rute und geht nachhause, wo man sich ungestört und in aller Ruhe um sein Kind kümmern kann.
Lesezeichen