Gibts den Bericht von dem Journalisten irgendwo im Internet?
Gibts den Bericht von dem Journalisten irgendwo im Internet?
ich hab den bericht den stella meint auch gesehn. da gings um nen reporter der sich als angeblich interessierter in die sekte eingeschleust hat um beweise dafür zu sammeln (film+fotos) was da abgeht.
da wurden aber nich 28 sondern 40(!) kinder aus der sekte gerettet. der reporter hat heimlich kameras im keller angebracht. und da war das so das kleine kinder durch den dunklen kellergang gehen mussten und dann mit iwelchen stöcken da "korrigiert", also verkloppt wurden.
das war die stelle an der ich weggeschaltet hab weil ich das nich angucken konnte. das einzige was mich iwie wieder beruhigt hat war das alle kinder dann am ende von der polizei in sicherheit gebracht wurden.
so schlimm was hinter verschlossenen türen immer noch passiert, vor allem mit religion gerechtfertigt wird. und als dann die sektenmitglieder (obwohl sie aufgeflogen waren) immer noch behauptet haben es wär nich wahr, da hätt ich die wände hoch krabbeln können.
@sunigol: das kam am montag abend bei "extra" auf rtl. hier kannst du die wiederholung kostenlos gucken http://rtl-now.rtl.de/extra-rtl.php
mich hat die doku unglaublich sauer und traurig gemacht. das war echt sehr schlimm und ich will mir nich vorstellen wie sich die kleinen kinder gefühlt haben müssen :(
Lesezeichen