Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hybrid-Darstellung

Standard

Der Tenach ist im Prinzip das AT, also die 5 Bücher Mose und die Propheten und der Rest was da noch so ist
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Isaak Gast

Standard Ablehnung übereinstimmend zugesimmt.

Hallo Fisch,

das einzige Sinnvolle, hier in diesem Thread, so scheint mir zumindest, ist nur noch dein richtiges Ablehnen des (Antrages) zu Administrationsrechten bezüglich meiner Person. Denn Gnadenkinder.de entspricht, nach meiner Erkenntnis einem christlichen Chat und Forum Plattform, wenn gleich hier auf Gnadenkinder.de mit einem Unterthema: Alles was mit dem jüdischen Volk zu tun hat thematisiert wird. Dies also entspricht aber einem Themenabteil von christlichen Ansichten und gesammelten Informationen, aus einer christlichen Sicht auf das was das jüdische Volk betrifft. Und ich denke, trotz meines Einmischens, sollte dies auch so bleiben und Gnadenkinder.de auch eindeutig Christlich bleiben. Wenn aber ein jüdisch glaubender Jude hier Administrationsrechte anvertraut bekäme und annehmen würde, dann entspräche Gnadenkinder.de einem Multireligiösem Chat und Forum. Aus genau diesem Grund würde ich empfohlene und Vorschläge, zu Administartionsrechen, von meiner Seite grundsätzlich ablehnen. Des Weiteren, weise ich niemanden die Schranken, sondern wende mich höchstens denen mir unsinnig erscheinenden Diskussionen ab und das aber in einer Weise, so dass der stehen gelassene immer noch sein Gesicht wahren kann.

Kurz gesagt, ich stimme deiner Ablehnung übereinstimmend zu.

Einen lieben Gruß
    Isaak

P.S. Vielleicht kann man auch wieder hier zum Thema "Fragen zum Judentum" zurückfinden?
    Geändert von Isaak (07.09.2008 um 17:13 Uhr)

Standard

Wenn aber ein jüdisch glaubender Jude hier Administrationsrechte anvertraut bekäme und annehmen würde, dann entspräche Gnadenkinder.de einem Multireligiösem Chat und Forum.
    Ich bin zwar nicht dafür, dass du Administrationsrechte kriegst, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass friedliche Multireligiosität (jeder nach seiner Facon) hier das Ziel ist...
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

~JEWISH PRIDE~

מֵרַב

Isaak Gast

Standard Mein öffentliches Kompliment zu den Administratoren und vielen Usern!

Zitat Zitat von Merav Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht dafür, dass du Administrationsrechte kriegst, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass friedliche Multireligiosität (jeder nach seiner Facon) hier das Ziel ist...
    Tja Merav,

ich weiß nicht ob du und ich gefragt würden, ob du oder ich hier je Administrationsrechte erhalten könnten und wenn dann könnte es sein, dass weder du noch ich an solch einer Entscheidung mit bestimmen könnten und ich zumindest habe meine Ablehnung trotz der, aus meiner Sicht nicht realistisch gestellten Anfrage und zwar ob ich Administrationsrechte erhalten sollte, schon vorab entgegen entschieden.

Ich schätze auch, dass hier nichtchristliche Diskussionen, bis zu gewissen Grenzen, wohlwollend geduldet werden und dennoch glaube ich eben ein eindeutiges christlich ausgerichtetes Forum erkennen zu können, welches eben, aus der Sicht des Christlichen, die selbstverständliche Verbundenheit zu Israel und zum Judentum thematisiert und so auch gerne Juden als User nicht nur duldet, sondern eben mitten in ihrer Gemeinschaft willkommen heißt. So aber einige Juden gegen das Christliche wettern, scheinen diese selbst dann noch nicht verscheucht zu werden. Das ist beachtenswehrt! Mein öffentliches Kompliment zu den Administratoren! Dennoch würde ich dieses, aus meiner Sicht gesehene eindeutig christliche Forum nicht als ein multireligöses Forum erkennen können.

Es entspricht sicher einer interessanten Fragestellung, wie die Administratoren und aber auch dazu die Mehrheit der User und natürlich auch die einzelnen User dies beantworten würden.
    Deine Meinung und die meinige kann man ja nun schon hier nachlesen.

Einen freundlichen Gruß dir
    Isaak
    Geändert von Isaak (10.09.2008 um 17:49 Uhr)

Snickers Gast

Standard

Dann bin ich hier sofort weg!

Aber es braucht so schon nicht viel mehr dazu.

Snickers

Isaak Gast

Standard

Snickers, fühl dich einfach frei das zu tun was immer du willst und zwar in jeder Situation welche sich ergibt und auch nicht ergeben wird.

Es gibt keine ernstzunehmenden Überlegungen zu einem Administrationsrecht, hinsichtlich meiner Person, nur weil ein einziger User dies einmal ansprach.

Wegen mir kannst du bleiben und zwar völlig egal welche Recht oder Nichtrechte ich hier habe.

Gruß
    Isaak

Snickers Gast

Standard

Danke! Ne ich lass euch mal allein. Ich habe eigentlich hier nichts mehr zu suchen.

Snickers