Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Hallo Sarandanon
    Wenn du nun wirklich Tolerant sein willst, so dulde in deiner „Geduldsamkeit“ auch Andersdenkende im Himmelreich. Christen haben den nicht für sich gepachtet. Und so geht es dir nicht um Vielheit, sondern um Sonderstellung der einen.
    Soso, da hat also deiner Meinung nach Jesus das Sabbat-Gesetz gebrochen. Und und und …
    Aber um es kurz zu machen, deine Beiträge befremden mich recht. So was will ein „Zeuge“ jenes Juden Jeshua sein?
    Weitere Kommentare darüber erübrige ich mir, auf dass man wieder zum eigentlichen Thema kommen darf.
    Natürlich befremden Dich meine Beiträge. Du bist schließlich gläubiger Jude. Das Chrstentum scheinst Du auf jeden Fall nicht von einem neutralen Standpunkt aus beurteilen zu können oder zu wollen. Schade.

Und zur Toleranz: Hast Du in meinen Beiträgen gelesen, dass ich Deinen persönlichen Glauben in Frage gestellt habe? Da wirst Du nichts finden. Du hingegen hast dies bzgl. meines Glaubens getan (Terroristenvergleich incl.). Du bist intolerant und zeigst sogar Anzeichen von Eifersucht, dass sogar Christen Teile des Tanachs mitgebrauchen.

Aber hast recht, lass mal gut sein, lebe und praktiziere Deinen Glauben und lass uns Christen mit Deinen "Weisheiten" und Erklärungen des unsrigen zu Frieden, dann werden wir bestens miteinander auskommen.
    Geändert von Sarandanon (11.09.2013 um 19:52 Uhr)