Werd nicht frechh kollege, genau das ist dein problem, das ist egnau das problem von sekten, sie können niemals über ihren tellerand hinausschaun und akzeptieren nur ihr eigen meinung,, wo bist du bie den zeugen jehovas?? oder in einer freikirche??? wie ich diese lumpen hasse, diese gutmenschen die nicht begreifen, diese naiv geblendeten, diese leute die es sich selbst heraus nehmen urteilen zu können über dinge die ihren geist bei weitem übersteigen...Solange der Mensch nicht zur Gemeinschaft Gottes gehört, ist er minderwertig.
und lass endlich die bibelverse sein, was willst du damit sagen, dass du schön abschreiben kannst???
klar kann man sagen wenn sich alle an die bibel halten gibt es keine probleme mehr, genauso gut könnte man sagen dass wenn sich alle ans gesetzt halten würden gäbe es keine probleme, oder ich sag alle sollten nach der "insula utopia" leben, mein gott, klar sind solche modelle wenn sie durchdacht sind gut, aber sie sind nie durchführbar, bzw in der praxis oft fehlerhaft(siehe kommunismus= eigendlich ein egute grundidee)......
ach mich nervt des ganze gespräch mit zeuge....
Lesezeichen