Hei jei jei smoky,

hab ich's mir doch gedacht, dass du mich fragtest und Zeuge antwortete.

Na gut, sei's drum.

Aber dass ich bei dir so nachhacken muss, um nun eine Reaktion auf meine Antwort #46 zu erhalten, erstaunt mich wiederum nicht, denn du bist ja auch so beschäftigt mit nachhacken.

Was du allerdings in Amsterdam in einem evangelischen Gemeindezentrum erlebt haben willst ist für mich nicht lächerlich, sondern kriminell, denn wenn ich irgendwem erklären würde, dass seine Kleidung verschmutzt sei und ich diesem die Kleider reinigen würde, dann könnte mich dieser, wenn er feststellen würde, dass seine Kleidung gar nicht verschmutzt war, zum Beispiel wegen sexueller Belästigung anklagen. Leichtgläubige lassen sich aber nicht selten einreden, dass sie vom Teufel besessen seien und lassen sich diesen gerne auch austreiben. Teils spielen sie solche Spiele gerne mit, weil sie so ungewohnte Aufmerksamkeit ernten können, welche sie so nicht so schnell wo anders bekommen können und teils sind sie einfach derart suggestiert, bis hypnotisiert, so dass sie dem großen Theater hilflos ausgeliefert sind. Diesen Machern und Teufelsaustreibern kann aber zumeist nicht das (Handwerk) verboten und verurteil werden, da A die Opfer sich nicht als Opfer sehen und nicht die Scheinwerfer der Aufmerksamkeit von sich weglenken möchten, oder B sich selbst einbilden möchten nun ein besserer Mensch zu sein als zuvor.

Ich kann mich täuschen, aber irgendwie glaube ich dass du nicht wirklich von Zeuge oder anderen solche oder ähnliche g"ttliche Erfahrungen erfahrem möchtest, sondern nur nach deren Schilderung aufdecken möchtest was für ein Unsinn dies sei. Bei derartigen Erlebnissen wie du sie in Amsterdam in einem evangelischen Gemeindezentrum erlebt hast, ist das ja auch nicht schwer. Aber was bringt es dir, solchen Unfug aufzudecken? Und glaubst du, dass diese Veranstaltungen den gesamten Glauben an G"tt wiederspiegeln?

Aber zuerst bin ich auf deine Reaktion zu meinem Posting #46 gespannt.
Kann es sein, dass du damit Nichts anzufangen weißt?

Einen freundlichen Gruß dir
Isaak