Mr. Zeuge,

Es duerfte mir schlecht schwerfallen mit ihnen ins fettnaepfchen zu treten.

Was ich von ihnen bisher gelesen hab erinnert mich an viele christen aus meinen kirchenjahren.
Haargenau die gleiche attitude.
Deutsches wort fuer attitude? Kanns momentan nicht finden.
Ich hab die umgekehrten sprachprobleme wie sie.

Uebrigens moechte ich ihrer behauptung, dass DIE Amerikaner George Bush [den sie sicher mit "D Bush" meinen] besser kennen als leute anderer nationalitaeten, "denn sie haben die gleiche mentalitaet", widersprechen.
Excuse me, ich hab zwar amerikanische staatsbuergerschaft, hab aber mit Mr. Bush`s mentalitaet soviel gemeinsam wie mit Attila the Hun`s!
Das gleiche gilt fuer meiste leute die ich kenne.

Ich hab eine frage an sie :
Sind sie Calvinist/Reformed? Das interessiert mich mal.
Hier in den USA sind die mehrzahl der Calvinist christen verbunden mit einer christlich-politischen bewegung, die die absicht hat die federal regierung hier zu unterwerfen und zu uebernehmen, und von da aus dann zu welteroberung ueberzugehen.
Ok, die letzteren sind die extremste minderheit.
Aber die general idee ist ultimately eine theocracy mit der wiedereinfuehrung der alttestamentlichen Levitical gesetze aufzubauen, der sich dann alle die dem nicht zustimmen zwangsweise unterwerfen muessen. Oder "entfernt" werden - die wiedereinfuehrung der todesstrafe fuer heresy - Deutsch ketzerei ??
Reden sie doch von theokratie in ihrem post [#3].
Allerdings hab ich nie von kommunistischer theokratie gehoert!
Totally mystified!!!

Egads! Bin vom thema voellig ab.
Schleich mich wieder weg damit ich nicht weiterhin ablenke.

Birdwoman

P.S. Meiner meinung nach existiert der Calvinist gott nur in den koepfen der glaeubigen dieser theology.
Er ist NICHT der gleiche Schoepfer Jesus den ich kenne.