Zitat Zitat von maximus3 Beitrag anzeigen
Was doch eine einfache und ernst gemeinte Entschuldigung so alles auslösen kann.....
Ich stehe nach all den nachfogenden threads nur fassungslos davor und entsinne mich dadurch wieder, warum ich dieses Forum verließ.
Und erneut verlassen werde, denn ich kam nur im Grunde nur zurück, um jemanden zu finden, der sich möglicherweise in Lebensgefahr befand.
Denkt darüber, wie ihr wollt, es war so - aber eine solche "Kommunikationsart" halte ich einfach nicht aus. Da derjenige gefunden ist, gehe ich wieder.
Mehr nicht dazu - allein diese paar Worte werden eh wieder eine mir total unverständliche "Mühle" in Gang setzen....
Warum das hier so ist, werde ICH wohl nie begreifen.....
Shalom und ade! Christa

Wenn du immer gehen möchtest, wenn ein oder zwei Personen anders sind als du dir das wünschst, dann wirst du dein ganzes Leben lang aus irgendwas herausgehen müssen. Wäre schade, wenn du viele zurück lässt mit denen du dich gut verstehst und die dich mögen. Aber es ist dein Entscheid und letzt endlich werden wir es akzeptieren müssen.

Aber ich verstehe, dass du es gut gemeint hast und dass dann so ein Rattenschwanz gezogen wird, finde ich persönlich auch nicht gut. Aber nicht jeder Mensch ist gleich und man muss auch mit sowas umgehen können Christa.

Shalom
Fischi