Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126
    Isaak Gast

Standard

Das überlasse ich Fisch.

Einen lieben Gruß dir
    Isaak

Standard

Isaak, hör auf, dich hier als Möchtegern-Admin aufzuspielen!

Es wäre kein Kindergarten, wenn du es nicht dazu machen würdest indem du dich hier als Kindergartenonkel aufspielst, der den kleinen Grünschnäbeln erstmal erzählen muß, wie's richtig läuft!
    So nicht!
    Meine Güte, ich gehe auf die 50 zu, alle anderen hier sind ebenfalls erwachsen, wir können selbst entscheiden wann wir wo was und wie schreiben, ob es dir paßt oder nicht, es bedarf nicht deiner Erlaubnis dazu und schon gar nicht mußt du ständig deswegen User rügen.

Ob dir mein Posting hier eine Antwort wert ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das so überhebliche Menschen.
    Isaak, du bist nicht der Weisheit letzter Schluß auch wenn du dich hier so darstellen willst.
    Es nervt einfach nur noch.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

merimaus Gast

Standard

So komme ich mir hier allmählich vor.....
    Isaak, ich bin, ohne nun hier Pamphlete losgelassen zu haben, auch der Ansicht, dass der thread so einfach keinen Sinn mehr macht.
    Und ich warte sehnlichst darauf, dass ein Mod eingreift und ihn schließt, bevor sich Menschen hier einander weiter so sinnlos weh tun!

Von Herzen Gottes Shalom!
    Christa

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Isaak, hör auf, dich hier als Möchtegern-Admin aufzuspielen!

Es wäre kein Kindergarten, wenn du es nicht dazu machen würdest indem du dich hier als Kindergartenonkel aufspielst, der den kleinen Grünschnäbeln erstmal erzählen muß, wie's richtig läuft!
    So nicht!
    Meine Güte, ich gehe auf die 50 zu, alle anderen hier sind ebenfalls erwachsen, wir können selbst entscheiden wann wir wo was und wie schreiben, ob es dir paßt oder nicht, es bedarf nicht deiner Erlaubnis dazu und schon gar nicht mußt du ständig deswegen User rügen.

Ob dir mein Posting hier eine Antwort wert ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das so überhebliche Menschen.
    Isaak, du bist nicht der Weisheit letzter Schluß auch wenn du dich hier so darstellen willst.
    #112 gelesen und lohnt auch keiner Antwort

Einen lieben Gruß auch dir
    Isaak
    Geändert von Isaak (24.09.2008 um 20:01 Uhr)

Isaak Gast

Standard

Keine Sorge merimaus,

mir tut keiner weh oder verletzt mich. Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl.

Dir einen sehr lieben Gruß und so es dem Ewigen gefällt SEINEN Segen dir.
    Isaak
    Geändert von Isaak (24.09.2008 um 20:03 Uhr)

Standard

Der Herr Isaak beantwortet aber wohl nur noch Postings, in denen er gelobt und gepriesen wird?

Daß du dich hier wohlfühlst kann ich mir vorstellen, ein Traum für Menschen die gern im Mittelpunkt stehen muß das gerade sein
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Seleiah Gast

Standard

Kann nicht endlich ein Mod den Thread schliessen? Isaak spielt sich auf und provoziert andere unnoetig indem er sachen beantwortet in dem er schreibt, dass eine antwort sich nicht lohnt.. Nur noch extremer Kindergarten hier

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Der Herr Isaak beantwortet aber wohl nur noch Postings, in denen er gelobt und gepriesen wird?

Daß du dich hier wohlfühlst kann ich mir vorstellen, ein Traum für Menschen die gern im Mittelpunkt stehen muß das gerade sein
    #116 gelesen, keinen weiteren Kommentar dazu und ich stelle nun den User Saweljuschka auf ignorieren. Somit kann ich seine Beiträge nicht mehr lesen und das ist gut so für mich.

Dennoch dir einen letzten freundlichen Gruß
    Isaak

simple-one Gast

Standard

was anderes fällt ihm vllt nimmer ein. Er kann ja net mal ne antwort auf eine seiner eigenen behauptungen geben.

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Kann nicht endlich ein Mod den Thread schliessen? Isaak spielt sich auf und provoziert andere unnoetig indem er sachen beantwortet in dem er schreibt, dass eine antwort sich nicht lohnt.. Nur noch extremer Kindergarten hier
    Auch die/den User Seleiah stelle ich nun auf ignorieren und kann somit auch ihre/seine Beiträge nicht mehr lesen und das ist gut so für mich.

Dennoch auch dir ein letztes Mal einen lieben Gruß
    Isaak