Ich stimme hier Alef zu.
Liebe Grüße an alle Leser.
Shalom
Isaak
Ich stimme hier Alef zu.
Liebe Grüße an alle Leser.
Shalom
Isaak
Geändert von Isaak (07.09.2008 um 21:03 Uhr)
Hallo Fischi,
bevor hier noch immer wieder neue Fragen und Antworten reinschneien, schließe doch bitte den thread.
Gruß und Segen Dir
von Victor
Gut hat es unter dem Teppich so viel Platz.
Hallo leuts, knuddelchen hat mir auch zigmal ganz merkwürdige pn gesendet. Na und, soll die doch schreiben was sie will. Ich kann es lesen oder ich kann es lassen. Ich hab`s gelesen und ihr anständig pfeffer gegeben. Da war sie ganz schnell ruhig.
Diese wehleidigkeit wegen ein paar durchgeknallten usern ist echt zum ergrauen. He, die gibt’s immer und überall.
Snickers
Ps.: Löscht doch die ganze scheiße hier, echt!
Das ist auch eine Möglichkeit Victor und snickers.
Was nicht schön ist wird gelöscht und gesperrt.
Das kennen wir Juden schon in Europa.
Gelöscht und gesperrt.
Bitte sehr liebe Fisch, du bist am Zug.
Allen Lesern einen freundlichen Gruß
Shalom
Isaak
Liebe Fisch, solange Verleumdung jüdischen Glauben nicht öffentlich gemacht werden dürften und Knudelchens PN entspricht einer Verleumdung und Verunglimpfung, zumindest meines jüdischen Glaubens und wenn das nicht, von einem Administrator so erkannt und eingestuft, mit Jüdischem zu tun haben soll, weshalb sollte ich mich dann an einen Administrator meines Vertrauens wenden?
Überdenke bitte noch einmal deine Einschätzung. Danke.
Und ich wäre schon lange still gewesen, wenn nicht immer User Privatnachrichten dann gerne zu Privatnachrichten machen wollten solange es ihnen in ihren Kram passt. Ich wiederhole mich. Diese Privatnachricht ist keine Privatnachricht, weil ich nie mit Knudelchen einen direkten Postingaustausch hatte und diese Art von PN’s unterbunden werden sollten und mein öffentlich machen wäre dazu eine Möglichkeit gewesen.
Wenn man aber das anders Beurteilt, dann beuge ich mich natürlich den Entscheidungen.
Einen lieben Gruß
Isaak
Geändert von Isaak (07.09.2008 um 21:54 Uhr)
Isaak, Du klagst über Verleumdungen der Juden, aber du beklagst auch die Entschuldigungen eines Christen gegenüber deinem Volk......Mehr nicht mehr dazu.
Fisch, ich gehe nicht wegen einzelner. Ich gehe, weil man hier nicht aufhört, gegeneinander zu kämpfen, anstatt einander endlich zu achten.
Was für ein Bild nach außen für die, die nach diesem Gott - G"tt, wie ein Jude es schreibt, nach Jesus, wie ein Christ anfügen würde -, der uns ALLE verbindet, noch suchen....
Es war der Grund, warum ich damals ging und du weißt, warum ich überhaupt nur zurück kam (und was nun ad acta ist).
Ich wünsche euch und mir Gottes großes Shalom von ganzem Herzen! Christa
Geändert von maximus3 (08.09.2008 um 08:32 Uhr)
Hier wurde doch noch nie was unter den Teppich gekehrt, ich glaube das unterscheidet doch die GnaKi`s von so vielen anderen Foren, oder?
Ich wünsche mir schon den besseren Weg in solchen Angelegenheiten Alef. Dass Knuddelchen an einige User solche pn`s schrieb kann doch niemand ahnen - da wünsche ich mir einfach, dass ihr euch einen Administrator eures Vertrauens aussucht und es mitteilt.
pn ist nun mal privat, sonst würds nicht Privat Nachricht heißen.
Lesezeichen