Liebes Knudelchen,
(und alle Lieben, die es lesen :-))

ich habe den thread durchgelesen und durchgelesen...
knudelchen hat gr nichts dazu gesagt
und als ich begann, mich in knudelchen zu denken, verstand ich wohl ein weinig, warum sie/er schweigt.
ich war hin und her gerissen, ob ich schreiben oder auch schweigen sollte in diesem Thema.
[B]Ich achte Isaak sehr[B] und ich kenne Knudelchen nur aus den Beiträgen, die ich bisher hier im Forum fand.
der Grund, warum ich nun doch ein paar Zeilen dazu schreibe, ist, dass ich eines gern nach all dem erspüren würde...
doch ich weiß nicht, ob ihr das überhaupt wollt: schließt Frieden miteinander
ihr steht an verschiedenen Lebens-und Glaubenspunkten...
ihr habt euch, wie ich finde, beide "unsanft" behandelt mit Worten
aber es gibt doch einfach Liebe-
die nicht nachträgt, nicht Böses mit Bösem vergilt, nicht auf das ihre schaut...
was hier öffentlich in einem Thread diskutiert wird, ist doch eigentlich eure private Auseinandersetzung und so wünschte ich mir für euch beide, ihr würdet gemeinsam einen Weg zurück ins Private finden, um euch wirklich Vergebung und Liebe zu zu sprechen und zu geben.

Juden und Christen haben EINEN Gott, den Gott, der Liebe ist.

Ich will mich in keiner Weise dazu aufschwingen, zu beurteilen oder auch nur zu behaupten, ich wüßte, was einer von euch beiden denkt oder bezweckt- ich erspüre hier im Thread eine Diskussion, die nicht so sein müsste, wenn Gottes Liebe, Gnade, Geduld als Vorbild dient-
was wäre das wohl für ein wundervolles Zeugnis für den einzigen, wahren, liebenden Vater...

aber vielleicht habt ihr euch längst verständigt und meine Worte sind leer, weil alles längst vorbei ist...

seid lieb umarmt

Ps: sollte jemand mit PNs von mir ein Problem haben- bitte spuckts einfach privat aus, wir können immer drüber reden, Körner beißen nicht