Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
@ isaak
weißte vllt bald mal was du willst, oder liegts dir mehr leute die du net kennst zu beleidigen und klugzuscheissen?
Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
Es geht erstmal niemanden was an was du fuer PNs bekommst oder wem Du etwas schreibst. Zweitens ist das echt niederstes Niveau dass zu das oeffentlich machst NUR weil jemand seinen Glauben vertritt, egal wie Banal dieser ist..

Weisst Du eigentlich was du da fuer geistigen Duennschiss ablaesst? Du bist echt unter aller sau..

Ich bin dafuer dass der Thread geschlossen wird, was wirklich intelligentes kommt dabei nicht raus. Auf die bitte von Fisch dass man den thread "ruhen" lassen soll hat sich bisher ja keiner eingelassen (Und das lieber herr Isaak IST mit Kindergarten gemeint) Ich enthalte mich, mir realitaetsverluste anzuhoeren ist mir zu krass.
Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
bin auch dafür, dass der thread geschlossen wird

Isaak braucht Knudelchen gar net als die böse hier hinzustellen.Er is meines Erachtens nicht ein stück besser. Zumal hier nur Knudelchens Pn's veröffentlicht wurden, aber net seine eigenen, die sicher *liebevoller* waren, als der Dünnpfiff, den er hier verzapft.

Ansonsten stimme ich hier Seleiah völlig zu
Glaubt ihr wirklich, dass wegen solchen eurigen herablassenden Meinungen etwas geschlossen werden müßte?

Erst fahrt ihr über Knudelchen her, nun versucht ihr unsachlich meine Beiträge zu beantworten und nun ruft ihr nach Schließung des Threads.

Macht was ihr wollt. Mich stören eure unsachlichen und persönlich werdenden Postings nicht.

Einen freundlichen Gruß euch
Isaak