Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Isaak Gast

Standard

Das ist ein schöner Beitrag g Korn.

Ich habe von Anfang an Knudelchen öffentlich verziehen und sehe sie nach wie vor als ein von G“tt geliebtes Kind.

Warum ich es öffentlich machte und nicht privat ist tatsächlich grenzwertig und dennoch von mir wohl überlegt und beabsichtigt, denn Knudelchen und ich hatten, vor und nach ihre an mich gesendete PN, keine einzige gemeinsame verbale Konversation, hier im Forum und somit keine einzige verbale Frage und Antwort Beziehung und um so mehr denke ich ist es nicht recht im PN unter einem Deckel wie, es sieht ja keiner, so PN's zu Posten und deshalb machte ich es öffentlich.

Den Protest und die Kritiken nehme ich ernst und mache mir auch dazu so meine Gedanken und bin bis her zu keinen anderen Schluss gekommen, als dass ich es bei ähnlichen PN’s wieder so machen würde und zwar Veröffentlichen und aber auch offen und ehrlich verzeihen, wo ich es kann und will. Wem ich nicht verzeihen wollte und kann, dem würde ich dies auch so mitteilen oder eben eher aus dem Weg gehen.

Selbst habe ich keine Reaktion von Knudelchen erhalten und das auch nicht in einer PN und ich erwarte da auch nichts von ihr, auch auf Grund meiner Veröffentlichung.

Danke g Korn für deine sehr schönen und guten Gedanken.

Gruß
    Isaak
    Geändert von Isaak (04.09.2008 um 21:08 Uhr)