Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126
    Knudelchen Gast

Standard

Hallo,ich finds gut daß Du es Veröffentlicht hast.Vielen Dank
    Es gibt nichts zu verbärgen.Das meinst du doch oder?Verborgenes ist nicht gut.

Knudelchen Gast

Standard

Hay,Den Menschen würde ich gern mal Sprechen,den mit der Offenbarung.

Knudelchen Gast

Standard

Shalom.

Knudelchen Gast

Standard

Hay,du soltest weniger Harte Musik hören.

Knudelchen Gast

Standard

Hu Huu,ist da noch jemand der zu mir hält?bitte Melden Ja? Danke .

Knudelchen Gast

Standard

Hallo,Isaak du hast noch die Geschichte mit dem richtigen Isaak Lichtenstein vergeßen,zu veröffentlichen.Aber daß könnte ja sonst deinen Glauben in Frage Stellen,oder?Und erst die anderen,hm
    Alles liebe.

Knudelchen Gast

Standard

Komisch das habe ich auch so Gedacht ,aber das macht nichts,der Herr Segne Dich und gebe dir seinen tiefen Frieden,äm,wenn Du ihn zuläßt.grinz Hab Dich Lieb.
    Glaue mir wenn ich das Schreiben darf,die pharisäer sind die Letzten.

Knudelchen Gast

Standard grüße

Sag mal bist du noch da?Oder haben sie dich dafür raus-Katapultiert!Man merkt du liebst die offenheit,und direktheit.Du magst keine hinterhältichkeit,echt gut.Alles Lieb
    Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht okay von isaak private pn zu veröffentlichen. Was bedeutet pn? Denkt mal darüber nach.

Isaak in meinen augen bis du ein hinterhältiger heuchler. Einerseits diskreditierst du öffentlich knuddel mit dieser veröffentlichung, die nur an dich gerichtet war und dann spielst du den barmherzigen. Was für ein abgefakten charakter.

Auch wenn die knuddel mal wieder ziemlichen bullshit geschrieben hat, es geht nur sie und diesen typen was an, so lange sie es nicht öffentlich macht. Ich schreibe auch nicht darüber, mit was mich hier leute mit pn zu müllen.

snickers

Knudelchen Gast

Standard

Ehre?Ja,die hatte ich mal die falsche eigene Ehre.Immer schööön Lächeln,und Schäfchen spielen.Danke Herr das ich sein darf und voll Glücklich bin,ach schade das man euch nicht Bilder- Karten schiken kann.Vieleicht werden dan die Missverständisse verschwinden.Ach ja,Die liebe Ehre:

Knudelchen Gast

Standard grüße

Du hast schon die Gabe zu sehen,nicht schlecht,doch würde ich dir vorschlagen,alles mit Liebe zu Schreiben.So das sie dich nicht verletzen können.Zwinker.
    Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal einleuchtende logik. Wenn mir einer eine pn schickt, der mich nicht wirklich kennt und sein text mir nicht passt dann veröffentliche ich den text im open. Was für eine argumentation.
    Dann auch noch schutzbehauptungen aufstellen, um sein handeln zu rechtfertigen.

Über dich kann man echt nur lächeln