Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Standard

, Snickers, da müsstest du in deiner Wohnung mal säubern, dass du nicht mit Staub an den Füssen vor deinem PC hocken musst.

Wie schon gesagt, alles hat mehr als 3 Seiten. Und so ist der Wirbel um das ganze hier schlimmer als das veröffentlichen einer PN. Und somit klinke ich mich hier wieder aus.

Lehit

Alef

Snickers Gast

Standard

Snickers, da müsstest du in deiner Wohnung mal säubern, dass du nicht mit Staub an den Füssen vor deinem PC hocken musst.
    Hast recht, muss mal einen putzdienst kommen lassen.

Danke für den tip, jetzt weiß ich, warum ich immer zwei stunden brauche, bis ich in der küche bin, die müllberge sind so hoch. Alef ich ernenne dich hiermit zum der haushaltstipgeber.

Snickers

Isaak Gast

Standard

Tja, ich bin Ratlos.

Mal eine völlig andere Frage.

Was machen wir nun mit diesem Thread?

Okay, ich habe ihn eröffnet und bereue es bis jetzt immer noch nicht.

Aber was machen wir nun daraus?

Ich habe nichts davon gelesen, dass hier PN's nicht öffentlich gemacht werden dürften. Falls das aber der Fall ist, dann sollte dieser Thread tatsächlich sofort gesperrt werden, selbst entgegen meinem Unverständis dazu. Er hätte aber dann vielleicht auch schneller gesperrt werden müssen und ich hätte vielleicht auch schneller eine maßregelnde Info erhalten sollen. Oder sehe ich das schon wieder falsch?

Man könnte, sich nun auch Gedanken machen, in wie weit man solch eine Regel nicht aufstellen mag, insofern diese noch nicht bestehen sollte.

Ich spiele mit niemandem hier Marionettentheater und hoffte eigentlich offen und ehrlich immer das posten zu dürfen was mir zu den Themen eingefallen ist. Wenn ich irgendwelche Regeln übertreten haben sollte, bitte ich diese auch mir von Administratorseite mitzuteilen, denn daran würde ich mich auch halten.

Hingegen Meinungen von gleichberechtigten Usern erlaube ich mir auch als gleichberechtigte Meinungen zu beantworten.

Also, was machen wir nun mit diesem Thread?

Einen lieben Gruß an alle Leser
    Isaak
    Geändert von Isaak (07.09.2008 um 22:29 Uhr)

Seleiah Gast

Standard

Wenn mans ganz krass sehen will geht das hier gegen den Datenschutz. Zweiteres gehts wohl niemanden was an was du mit anderen per PN austauscht solange der andere nicht auch sein einverstaednis gibt. Und Knudelchen hat sich hier auch null gemeldet also hatte der ganze mist hier auch null effekt.

Isaak Gast

Standard

Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass eben tatsächlich nichts sinnvolles aus diesem Thread entstanden ist und unter Umständen auch nichts Sinnvolles mehr entstehen wird. Vielleicht sollte man tatsächlich diesen Thread abschließen und nicht mehr für neue Postings zugänglich machen.

Meine Zustimmung zumindest liegt somit hier vor.

Dennoch danke für alle Meinungen und Beteiligungen.

In Frieden, mit allen
    Euer Isaak

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Isaak
    Ich habe nichts davon gelesen, dass hier PN's nicht öffentlich gemacht werden dürften.
    Bitte Isaak, versuche uns nun nicht weiß zu machen, dass du nicht wüsstest was zum guten Stil gehört. Es bedarf keiner Regel, dass man eine pn nicht öffentlich macht. Oder öffnest du die Briefe deiner Kinder über dem Wasserdampf und sagst dann - ich wusste nicht, dass man das nicht darf - es stand nicht auf dem Umschlag drauf.

Zitat Zitat von Isaak
    Falls das aber der Fall ist, dann sollte dieser Thread tatsächlich sofort gesperrt werden, selbst entgegen meinem Unverständis dazu. Er hätte aber dann vielleicht auch schneller gesperrt werden müssen und ich hätte vielleicht auch schneller eine Maßregelnde Info erhalten sollen.
    Ich kanns gerne noch einmal wiederholen - wieso sollte das thema gesperrt werden, ich sehe keinen Grund dafür.

Zitat Zitat von Isaak
    Ich spiele mit niemandem hier Marionettentheater und hoffte eigentlich offen und ehrlich immer das posten zu dürfen was mir zu den Themen eingefallen ist. Wenn ich irgendwelche Regeln übertreten haben sollte, bitte ich diese auch mir von Administratorseite mitzuteilen, denn daran würde ich mich auch halten.
    Hier grad die letzte Stunde hatte ich diesen Eindruck Isaak.

Zitat Zitat von Isaak
    Also, was machen wir nun mit diesem Thread?
    Wir lassen ihn einfach dann ruhen, wenn wir alle damit abgeschlossen haben.

Ich für meinen Teil möchte dieses Thema als beendet betrachten, ohne das Thema schließen zu müssen. Wir sind doch alles Erwachsene denen man nicht mit dem Schlüssel kommen muss, oder?

Isaak Gast

Standard ruhen lassen

Okay Fisch,

ruhen lassen heißt natürlich auch für mich, dass ich nun nicht im Einzelnen wiederum auf deine Punktantworten eingehe, sondern dass jeder der kann, so auch ich, nun erst einmal Luft holt und ruhen lässt.

Vielleicht können wir alle ja dennoch aus diesem Thread etwas lernen und selbstverständlich mich darin mit einbegriffen.

Ein hoffentlich erfreulicheres und zukünftiges gutes Miteinander wünsche ich allen Lesern und meiner dazugehörigen Wenigkeit inbegriffen.

Shalom
    Isaak

P.S. Ich werde vorerst hier keine Antworten mehr geben, egal wer wie was hier noch zu hinterlassen wünscht.

Standard

Mir hat Knudelchen auch PN geschrieben, aber dennoch kein Grund das öffentlich zu machen. Ich stehe da einfach drüber.

Den Eindruck mit dem Marionettenspieler hatte ich auch.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

maximus3 Gast

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Liebe Fisch, solange Verleumdung jüdischen Glauben nicht öffentlich gemacht werden dürften und Knudelchens PN entspricht einer Verleumdung und Verunglimpfung, zumindest meines jüdischen Glaubens und wenn das nicht, von einem Administrator so erkannt und eingestuft, mit Jüdischem zu tun haben soll, weshalb sollte ich mich dann an einen Administrator meines Vertrauens wenden?

Überdenke bitte noch einmal deine Einschätzung. Danke.

Und ich wäre schon lange still gewesen, wenn nicht immer User Privatnachrichten dann gerne zu Privatnachrichten machen wollten solange es ihnen in ihren Kram passt. Ich wiederhole mich. Diese Privatnachricht ist keine Privatnachricht, weil ich nie mit Knudelchen einen direkten Postingaustausch hatte und diese Art von PN’s unterbunden werden sollten und mein öffentlich machen wäre dazu eine Möglichkeit gewesen.

Wenn man aber das anders Beurteilt, dann beuge ich mich natürlich den Entscheidungen.

Einen lieben Gruß
    Isaak

Isaak, Du klagst über Verleumdungen der Juden, aber du beklagst auch die Entschuldigungen eines Christen gegenüber deinem Volk......Mehr nicht mehr dazu.
    Fisch, ich gehe nicht wegen einzelner. Ich gehe, weil man hier nicht aufhört, gegeneinander zu kämpfen, anstatt einander endlich zu achten.
    Was für ein Bild nach außen für die, die nach diesem Gott - G"tt, wie ein Jude es schreibt, nach Jesus, wie ein Christ anfügen würde -, der uns ALLE verbindet, noch suchen....
    Es war der Grund, warum ich damals ging und du weißt, warum ich überhaupt nur zurück kam (und was nun ad acta ist).
    Ich wünsche euch und mir Gottes großes Shalom von ganzem Herzen! Christa
    Geändert von maximus3 (08.09.2008 um 08:32 Uhr)

Knudelchen Gast

Standard Liebe

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Shalom Isaak

Ups, „schlimme“ Sache, wenn ich das so nennen kann. Ich frage mich, wie kann man nur so sein und derart reden/schreiben? Und da frage ich mich dann schon, wessen Geistes Kind solche Menschen sind. Das hat ja nicht einfach etwas mit Wissenslücken was zu tun.

Was soll man dazu sagen? Irgendwie bleibt mir da die Sprache weg.

Aber dir einfach alles gute und den Frieden des Ewigen, schön dass du hier bist.

Lehit

Alef