Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126
    maximus3 Gast

Standard Thema Entschuldigung.....

Was doch eine einfache und ernst gemeinte Entschuldigung so alles auslösen kann.....
    Ich stehe nach all den nachfogenden threads nur fassungslos davor und entsinne mich dadurch wieder, warum ich dieses Forum verließ.
    Und erneut verlassen werde, denn ich kam nur im Grunde nur zurück, um jemanden zu finden, der sich möglicherweise in Lebensgefahr befand.
    Denkt darüber, wie ihr wollt, es war so - aber eine solche "Kommunikationsart" halte ich einfach nicht aus. Da derjenige gefunden ist, gehe ich wieder.
    Mehr nicht dazu - allein diese paar Worte werden eh wieder eine mir total unverständliche "Mühle" in Gang setzen....
    Warum das hier so ist, werde ICH wohl nie begreifen.....
    Shalom und ade! Christa
    Geändert von maximus3 (07.09.2008 um 19:08 Uhr)

Standard

Wer hat sich denn für etwas entschuldigt? Ist mir da was entgangen?
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von maximus3 Beitrag anzeigen
    Was doch eine einfache und ernst gemeinte Entschuldigung so alles auslösen kann.....
    Ich stehe nach all den nachfogenden threads nur fassungslos davor und entsinne mich dadurch wieder, warum ich dieses Forum verließ.
    Und erneut verlassen werde, denn ich kam nur im Grunde nur zurück, um jemanden zu finden, der sich möglicherweise in Lebensgefahr befand.
    Denkt darüber, wie ihr wollt, es war so - aber eine solche "Kommunikationsart" halte ich einfach nicht aus. Da derjenige gefunden ist, gehe ich wieder.
    Mehr nicht dazu - allein diese paar Worte werden eh wieder eine mir total unverständliche "Mühle" in Gang setzen....
    Warum das hier so ist, werde ICH wohl nie begreifen.....
    Shalom und ade! Christa

Wenn du immer gehen möchtest, wenn ein oder zwei Personen anders sind als du dir das wünschst, dann wirst du dein ganzes Leben lang aus irgendwas herausgehen müssen. Wäre schade, wenn du viele zurück lässt mit denen du dich gut verstehst und die dich mögen. Aber es ist dein Entscheid und letzt endlich werden wir es akzeptieren müssen.

Aber ich verstehe, dass du es gut gemeint hast und dass dann so ein Rattenschwanz gezogen wird, finde ich persönlich auch nicht gut. Aber nicht jeder Mensch ist gleich und man muss auch mit sowas umgehen können Christa.

Shalom
    Fischi

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Larson
    Allenfalls wäre die Forenleitung Ansprechpartner, um hier vemittelnd einzugreifen. Keinesfalls die Forumsöffentlichkeit!
    Hier kann ich einfach nur sagen, dass Larson recht hat. Das wäre der bessere Weg gewesen, und hätte mit Sicherheit, nicht solche Wellen geschlagen wie wir das jetzt hier täglich lesen.

Manchmal wäre es wirklich besser man würde nicht tausend Worte zur Erklärung formulieren, sondern einfach auch mal was Ruhen lassen zu können.

Was ich ganz schlimm empfinde ist, dass hier über einen Menschen geredet wird (Knuddelchen), und nicht mit dem Menschen geredet wurde. Du hättest es in der Hand gehabt Isaak mit Knuddelchen privat zu reden, aber du hast es schon vorgezogen über sie zu reden. Das muss man auch ganz klar erkennen.

Nun hoffe ich, dass wir das Thema lassen können und einfach daraus lernen, dass sowas nicht wieder getan wird.

Grüßle
    Fisch

Standard

Hallo Fisch

Auch mir, und nicht nur mir, hat Knuddelchen solche PM’s geschickt, aber auf Antworten hat sie nicht reagiert, sondern nur neu auf andere Weise losgeschossen. So einfach war das nicht, dass man mit ihr reden hätte „reden“ können. Selbst im Forum war das nicht möglich.

Und Post solcher Art sind keine „Private Messages“, das ist eher Spam. Da hat es nichts "privates" drin. Und mit einer Veröffentlichung war es wohl die einzige Art, sich diesem zu wehren. Ansonsten müsste auch im PM ein „Ignore“ geben.

Vielleicht hätten ja die "Nicht-betroffenen" hier schweigen können, dann wäre das zu keinem derartigen Thema verkommen.

Nun, wie dem allem auch sei ... so hat alles 3 oder mehr Seiten.

Lehit

Alef

Isaak Gast

Standard

Ich stimme hier Alef zu.

Liebe Grüße an alle Leser.

Shalom
    Isaak
    Geändert von Isaak (07.09.2008 um 21:03 Uhr)

Victor Gast

Standard

Hallo Fischi,

bevor hier noch immer wieder neue Fragen und Antworten reinschneien, schließe doch bitte den thread.

Gruß und Segen Dir
    von Victor

Standard

Gut hat es unter dem Teppich so viel Platz.

Snickers Gast

Standard

Hallo leuts, knuddelchen hat mir auch zigmal ganz merkwürdige pn gesendet. Na und, soll die doch schreiben was sie will. Ich kann es lesen oder ich kann es lassen. Ich hab`s gelesen und ihr anständig pfeffer gegeben. Da war sie ganz schnell ruhig.

Diese wehleidigkeit wegen ein paar durchgeknallten usern ist echt zum ergrauen. He, die gibt’s immer und überall.

Snickers

Ps.: Löscht doch die ganze scheiße hier, echt!

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Hallo Fisch

Auch mir, und nicht nur mir, hat Knuddelchen solche PM’s geschickt, aber auf Antworten hat sie nicht reagiert, sondern nur neu auf andere Weise losgeschossen. Alef

Und warum hat das nie jemand gegenüber den Administratoren erwähnt?