Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Lior Beitrag anzeigen
    der eine unterstellt, dass jeder der Reinkarnation nicht anerkennt sich nicht wirklich vorurteilsfrei mit der Thematik beschäftigt und impliziert damit, dass er somit unqualifiziert ist und nicht ehrlich die Wahrheit sucht
    *Schmunzel* :-)

Zitat Zitat von Lior Beitrag anzeigen
    Der andere wiederholt fortwährend dieselben Bibelstellen, die ihn zu der Überzeugung bringen, es gäbe eine Karmalehre und Werksgerechtigkeit im Sinne von Saat und Ernte – und suggeriert durch seine Bemerkungen wie „geht es noch eindeutiger“, dass wer das nicht (an)erkennt offensichtlich beschränkt sein muss.
    *Schmunzel* :-)

So haben haben wir alle unsere (diplomatisch gesagt -->) "Eigenheiten" :-)

Manchmal ist es halt schon schwer "ruhig blut" zu bewahren...

Was ich nicht ganz versteh Lior ist, wieso Du sagst es wuerde keine weitere Chance mehr gegeben werden? Christof kuendigte ganz unabhaengig von "hier grad" an wieder gehen zu wollen...

Standard

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz versteh Lior ist, wieso Du sagst es wuerde keine weitere Chance mehr gegeben werden? Christof kuendigte ganz unabhaengig von "hier grad" an wieder gehen zu wollen...
    Deshalb meine Frage, ob ich etwas verpasst habe. ...danke NetKrel für den Hinweis, Christofs Ankündigung hatte ich tatsächlich überlesen.^^ Mea culpa.
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus nachfolgen

Stichworte

Lesezeichen