Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Provisorium, hallo Luxdei, hallo Alef!

Danke für eure Antworten. Eure Gedanken, Meinungen und Erfahrungen finde ich sehr interessant!

Wenn hier noch weitere Beiträge geschrieben werden, wundert euch bitte nicht, dass ich in der nächsten Woche nicht darauf antworte. Ich fahre morgen Urlaub und habe daher in der nächsten Woche keinen Internetzugang.

Liebe Grüße
    Miss_Wings
    Ich verstehe jeden Zweifel, schätze jeden Glauben hoch, auch ich misstraue Übereifer. Es sei am besten jeder froh, mit dem was er glaubt oder mit dem was er weiß. Doch der an den ich glaube, ist auch der den ich preis.

(aus "Vielleicht", Söhne Mannheims)

Standard

Zitat Zitat von Miss_Wings Beitrag anzeigen
    Wenn hier noch weitere Beiträge geschrieben werden, wundert euch bitte nicht, dass ich in der nächsten Woche nicht darauf antworte. Ich fahre morgen Urlaub und habe daher in der nächsten Woche keinen Internetzugang.
    Uii, wie schön, Du hast Urlaub. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und auch entspannenden und erholsamen Urlaub. Beste Voraussetzungen hast Du ja schon dadurch geschaffen, dass das Internet mal ausbleibt...

LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus nachfolgen

Stichworte

Lesezeichen