Hallo BluVVoolv,

mich würde einmal etwas interessieren, ist nur ne ganz normale Frage: Wieso kommst du gerade mit deiner Sichtweise in solche ein Forum? Nicht, dass ich meine, dass es nicht gut ist dass du da bist, sondern wieso gerade zu Leuten gehst die du so verachtest?

aber das kann man auch ohne "gott", denn "Gott" existiert nicht! oder habt ihr ihn schon gesehen?
Könntest du diese Aussage unterschreiben? Zu 100 Prozent? Kuck dir mal die Welt um dich herum an. Da siehst du was er geschaffen hat! Ich weiß was jetzt kommt: "Was fürn blödsinn, noch nie was von Evolution gehört?". Doch hab ich, aber ich hab auch noch nie ein technisches Gerät gesehen, das sich von alleine zusammenbaut...

Und schau mal auf Jesus, da siehst du seine Liebe! Du sagst du hast ziemlich viele Leute die bestimmten Gruppierungen angehören. Gott könnte dich auch hassen, tut er aber nicht stattdessen will er dass du zu ihm kommst! Und dazu gibt er seinen Sohn in den Tod! Ich weiß, das klingt jetzt auch hart. Mal ein Vergleich: Aber würdest du deinen Sohn, falls du mal einen hast, oder wenn du schon einen hast, für das Leben eines Nazis Opfern. Nein? Siehst du, da fängt die Liebe Gottes zu uns erst an!

Ich bin einfach gegen Lügen und Ausbeutung... Kirchensteuer... wozu?!
Meine vollste Zustimmung! Ich bin auch gegen Lügen und Ausbeutung und ich bin auch gegen den "Verein Kirche". Denn dieser Verein lehrt nicht was eigentlich in der Bibel steht und Gottes Wille ist.

Gruß

Alexander