Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Hiermit sagst du aus, das du die menschen einer religionszugehörigkeit hasst.Hallo! ums kurz zu machen: ich hasse religion! nicht nur juden, oder moslems, oder christen... ich hasse alle religionen!
Hier bringst du dich auf eine stufe mit den nazis, in dem du mit einem grinsen sagst, das andere gründe für die tötung der juden gesucht werden müssten.klingt hart, aber wären sie keine juden gewesen, hätte man sie nicht getötet... zumindest hätte man sich einen anderen grund suchen müssen^^
Ich vermute das grösste problem ist, das du dich selber nicht magst und das auf deine umwelt und letztendlich auf Gott projezierst.des weiteren, wenn ich gott kennenlernen würde, würde ich ihn nicht mögen! ist einfach so, ich kann so gut wie niemanden leiden, is son problem von mir!
Sicher ist es hart, doch das ist die Wahrheit. Meine Oma hat mir mal ihren "Stammbaum" gezeigt, oben war der "Dritte Reich Adler mit Hakenkreuz" zu erkennen. Dort mußte sie detailiert aufzählen, wer alles ihr Verwandter und Vorfahre war. Der Titel hieß.
Nachweis des arischen Stammbaumes.
Sehr wohl wurden sie wegen ihrer Identität als Juden verfolgt, aus keinem anderen Grund.
Die Nazis hatten die verbohrte Idiologie, das Juden nicht Wert sind, darum mußte meine Oma ihn anfertigen. Um zu beweissen das sie keine jüdischen "Verunreinigungen" (nach Auffassung der Nazis) besitzt.
Krankes Denken, aber leider wahr.
Lesezeichen