@Dominik und Losung 2012 (für den Fall, dass ihr beiden neu angemeldet seid ;-))
@Dominik
allein vom Durchlesen hier kämen mir , falls dir das weiterhilft und du Tipps sammelst, so einige Fragen und Gedanken...Aber scheinbar ist meine Vorstellung einer guten Singlebörse nicht so beliebt
Du hast einen Link hier gesetzt, den ich mal angeklickt habe - das, was ich da las, war für mich (subjektiv) zu einseitig.
Beispiele- du selbst bist Veganer?- in deiner Liste hast du "normale Kost" , Veganer und Vegetarier- und was ist mit Frutarier, oder "kein spezielles Fleisch" etc?
Ebenso bei "Subkultur"... oder all den anderen Punkten- geht man es gedanklich durch, meine ich sehr deutlich zu erkennen, dass hinter dieser "Abfrageliste" beim Erstellen nur eine Person steht, weil einfach die wirkliche Breite fehlt...
und nun noch ein (kann gern mit einem Lächeln betrachtet werden) Gedanke zu diese Art von Partnersuchen insgesamt-
wie hätte wohl zum Beispiel Isaacs "Profil ausgesehen, als Rebecca ihren Partner fand...
oder was hätte Abram gelesen über seine Sara?
:-)
Ich habe aus deinen Sätzen gelesen, dass es dir schon wichtig ist, dass der/die Partner ähnliche Einstellungen oder Lebensmodelle haben- aber je enger man sich selbst die "Grenzen" setzt, so meine Gedanken, umso leichter übersieht man, dass es Liebe ist, den Anderen/das Gegenüber als Ergänzung seiner selbst und als völlig eigenes Geschöpf zu erleben.
aber ich will dich da auf keinem Fall einengen.
lg bonnie
Lesezeichen