Christlicher Metal auf diesem Festival... ich glaube ihr würdet euch total zum Affen machen. Deshalb gebe ich keine Stimme ab, alles andere wäre gemein.
Christlicher Metal auf diesem Festival... ich glaube ihr würdet euch total zum Affen machen. Deshalb gebe ich keine Stimme ab, alles andere wäre gemein.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Wir haben schon öfter mit bands der gleichen Richtung gespielt und uns keineswegs zum affen gemacht! Wir haben z.b. auch am Samstag im Helvete (heißt übersetzt Hölle) gespielt und haben von diversen leuten durchweg positive resonanz bekommen auch von denen die am anfang "scheiß Christen" oder "Satan" oder diverse andere sachen gerufen haben!
Man ihr seid irgendwie echt ne ignorante alberne truppe hier:(
Wir spielen auch diesen samstag wieder mit ner Blackmetal-combo zusammen(necrotic Woods) aufm week´end destroy in Blomberg-Herrentrup
Hallo Timon,
glaubst Du wirklich das Du mit solchen Aussagen deine bzw. euere Erfolgschancen auf eine Stimmabgabe zu eueren Gunsten erhöhst???
Zitat
"Man ihr seid irgendwie echt ne ignorante alberne truppe hier:("
Du hast um etwas gebeten, und bekommst nun etwas was nicht deinen Erwartungen entspricht, sorry willkommen im realen Leben!
Hier haben Menschen, Ihre Meinung zu eurem Vorhaben geäussert und das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde meines Wissens nicht abgeschafft.
Gruß
eagleeye
Das ist mir dann eigentlich recht egal ob diese ignoranten miesepeter uns ne stimme geben oder nicht. Ich hab nun dann mit diesem forum das ca. 1000ste mal gelernt das die meisten metaller intolerante nörgelköppe sind. Ich hab auch keinem meine Meinung aufgedrängt sondern nur meine meinung gesagt!
In diesem Posting fehlte noch was,nämlich ungeduldig mit Fuss aufstampDas ist mir dann eigentlich recht egal ob diese ignoranten miesepeter uns ne stimme geben oder nicht. Ich hab nun dann mit diesem forum das ca. 1000ste mal gelernt das die meisten metaller intolerante nörgelköppe sind. Ich hab auch keinem meine Meinung aufgedrängt sondern nur meine meinung gesagt!
Mit Zitat antworten,
,ich krieg meinen Willen nicht,sowie
ihr seid alle doof
Ja das Leben ist eines der Härtesten![]()
Lesezeichen