Warum genau der Kerl jetzt festgenommen wurde steht nirgendswo, das nenn ich ein serioesen Beitrag.
Warum genau der Kerl jetzt festgenommen wurde steht nirgendswo, das nenn ich ein serioesen Beitrag.
wenn die christen in deutschland jesu worte wirklich ernst nehmen würden, würde es ihnen hier genau so ergehen. tun sie aber nicht, deshalb gehts ihnen auch so gut. ihr heuchler.
snickers
Erst mal welcome back snickers.
hmmm.....ihr heuchler.![]()
Die würden hier höchstens ausgelacht, aber nicht verhaftet
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Das lachen wuered die noch provozieren, und dann wuerden se dauerpredigen. bei einigen koennte sich auf wundersame art und weise die faust ballen, und dann stolpern diese menschen ganz komisch und die faeuste landen dann in den gesichtern der prediger..
So geschehen vor 6 Jahren an meiner Haustür, aber ich wars nicht, mein Bruder hat einem aus meiner ehemaligen Christengemeinde eins auf die Zwölf gegeben
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Da muß es net hart auf hart kommen. Guck dich mal um, wie wehleidig und schnell verletzt Chrsten sind.
Bei aller Kritikwürdigkeit würde ich doch trotzdem einmal daran erinnern, dass Menschenrechtsverletzungen keines Wegs gerechtfertigt und akzeptabel sind!
Ich wünsche keinem hier, in politischer Haft, in einem totalitären Regime, sein Dasein fristen zu müssen. Wahrscheinlich hat die Mehrheit keine Vorstellung davon, was das bedeutet.
Samu
Das wünsche ich auch keinem hier und auch sonst niemandIch wünsche keinem hier, in politischer Haft, in einem totalitären Regime, sein Dasein fristen zu müssen.
Lesezeichen