Ergebnis 1 bis 10 von 257

Hybrid-Darstellung

poetry Gast

Standard

Liebe Bettina,

würdest Du Fisch auch nur ansatzweise kennen, Du hättest das eben nicht geschrieben. Ich glaube, nein ich weiß dass Fisch mehr als einmal Gott um Verzeihung für all die Greuel gebeten hat, die das Christentum am Volk Gottes verübt hat. Ich denke auch, dass dieses Forum keinen Unterschied zwischen Juden und Christen macht und beiden Raum und Plattform gibt, die jeweilige Gottesbeziehung zu erläutern.

Peace - Poe

PS: "Messianische Juden" gibt es nicht ( Zitat eines jüdischen Freundes )

Snickers Gast

Standard

Liebe bettina, was hast du nur für probleme mit mir? Jetzt willst du mir auch noch fräulein wunder rauben?

Sag mal, sind hiesige user die sich als jüdisch bezeichnen bessere menschen als ich es bin? So langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen, nicht wegen diesen, sondern wegen dir, weil du meine menschenbrüder in ein licht stellst, in dem sie nicht sind.

Und das ausgerechnet im Unterforum für Juden, wo Juden die Gelegenheit haben, zu ihrem Glauben Stellung zu nehmen. Was sollen die denn davon halten?
    Hast du mal gelesen, was solche in christlichen unterforen schreiben? Willst du wieder gettomauern hochziehen? Oder willst du solche als geschützte art verstanden wissen? Wie krank ist das denn?

Das heißt doch im Klartext fick dich.
    Na dann, viel

Bettina schönen tag noch und immer schön lächeln.

Snickers

P.s. Bettina nur für dich, einer meiner besten Freunde ist selbst jude und glaube mir, der hat mit fräulein wunder und mit mir keine probleme.
    Geändert von Snickers (05.09.2008 um 11:35 Uhr)

Blog-Einträge
    7

Standard

Das fällt mir auch so auf, dass momentan Juden gerade wieder anders klassifiziert werden von einigen Menschen. Der Mensch ist und bleibt doch Mensch - ob Jude, Chinese, Afrikaner oder Europäer.
    Ich empfinde es als ein ganz gefährlicher Anfang, wenn wir Juden wieder "herausheben" - versteht mich bitte nicht falsch, aber ein Jude ist ein Mensch wie du und ich.

Ich hoffe es kommt so an wie ich es meine und wird nicht Missverstanden.

Grüßle
    Fisch

dat war jetze wieder offtopic, ich hoffe ihr verzeiht es mir ;)

Snickers Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das fällt mir auch so auf, dass momentan Juden gerade wieder anders klassifiziert werden von einigen Menschen. Der Mensch ist und bleibt doch Mensch - ob Jude, Chinese, Afrikaner oder Europäer.
    Ich empfinde es als ein ganz gefährlicher Anfang, wenn wir Juden wieder "herausheben" - versteht mich bitte nicht falsch, aber ein Jude ist ein Mensch wie du und ich.

Ich hoffe es kommt so an wie ich es meine und wird nicht Missverstanden.

Grüßle
    Fisch

dat war jetze wieder offtopic, ich hoffe ihr verzeiht es mir ;)
    Danke frau fisch, genau darum gehts mir. Ich als "indianer" (die hast du vergessen) wäre dann auch so eine geschützte art.

Snickers