An den bin ich ohnehin vertraglich gebunden![]()
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Einer meiner ehemaligen Nachbarn hieß Ficken. Er stieß sich entgegen anderen, die sich mit dem Namen nicht tragen mussten, aber nicht daran und trug ihn stolz.
Victor
Einen Ficker kannte ich auch der war Baptist und sagte immer Gott habe ihm diesen Namen gegeben, den würde er nicht ändern lassen
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Man sollte allen mal paulus und luther empfehlen, was die für schimpfwörter und beschimpfungen auf lager hatten, da ist mal abartig. Jesus war auch nicht so zimperlich wie so manche überjesuse. Sollen wir nicht dem beispiel jesu folgen? Na dann ihr ....... .
snickers
Ich sehs so - es muss jeder für sich entscheiden was er in den Mund nimmt und was nicht.
Wenn du heute die Werbeprospekte aufschlägst, dann springt dir dieses Wort überall entgegen. Ja ja, ich höre es schon was ihr jetzt sagt: Die Welt... und wir sollen nicht mehr von dieser Welt sein.........
Gott schaut ins Herz und was darin zu finden ist und nicht auf meine Sprache und mit was für Wörter ich mich Ausdrücke.
Übrigens watch, meine Mum würde dieses Wort auch nicht sagen, weil es in ihrer Generation einfach noch nicht im Sprachgebrauch war.
Hängen wir uns nicht an Worten auf, sondern nehmen wir einander wie wir sind.
Mein Mittagessen war voll Ge*** öhmmmmm.... gut! *lach*
![]()
Geile Geschichte ;-)
)O(
Luther war schon damals ein echter Motherfucker in gottes gruasamen reich. Der hat geflucht, da haben sich die balken so extrem gebogen dass man gigantische boomerangs hatte. Ich glaube mit Jesus war das nicht anders![]()
Am besten finde ich von luther diese sätze:
- Will die Frau nicht, so komm’ die Magd. (Martin Luther, Ein Sendbrief von dem harten Büchlein wider die Bauern, 1525) Was ist das denn für eine geiler typ?
- Der Esel will Schläge haben, und der Pöbel will mit Gewalt regiert sein.» - Martin Luther (Martin Luther, Ein Sendbrief von dem harten Büchlein wider die Bauern, 1525)
Na dann gebts ihnen doch endlich.
snickers
Lesezeichen