Einer meiner ehemaligen Nachbarn hieß Ficken. Er stieß sich entgegen anderen, die sich mit dem Namen nicht tragen mussten, aber nicht daran und trug ihn stolz.
Victor
Einer meiner ehemaligen Nachbarn hieß Ficken. Er stieß sich entgegen anderen, die sich mit dem Namen nicht tragen mussten, aber nicht daran und trug ihn stolz.
Victor
Einen Ficker kannte ich auch der war Baptist und sagte immer Gott habe ihm diesen Namen gegeben, den würde er nicht ändern lassen
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Für mich ist das Wort "Geil" wirklich nichts schlimmes.
Es ist wie das Wort "cool" einfach ein Ausdruck der Verzückung.
Wenn ich das Wort "cool" oder "Geil" benutze, dann habe ich keine perversen Gedanken im Hinterkopf. Diese Worte benutze ich einfach um mitzuteilen dass ich etwas super mega klasse finde.
Störe dich doch nicht an solchen Kleinigkeiten Christa. Worte sind ja sowieso Schall und Rauch aber an ihren Taten wirst du sie erkennen. Schau ob Liebe untereinander herrscht, das ist viel wichtiger als ein kleines Wort.
Schönen Dienstag dir liebe Christa.
Fischi
....sage mir, mit wem du verkehrst und ich sage dir, wer du bist.... dieses sprichwort hörte ich oft als kind. und zwar hörte ich es von menschen, die nicht nur 'geil' nicht in den mund nahmen, sondern bei denen auch alles andere, was irgendwie sexuell gedeutet werden könnte tabu war. ....sage mir, mit wem du verkehrst.... stempelt alle, die anders sind als zweiteklassemenschen ab und wer damals 'geil' in den mund nahm, verkehrte mit einem sexuell pervertierten personenkreis - basta! als dann das mordewort 'geil' in anderen bedeutungen aufkam, war ich schon zu alt, um mich der neuen bedeutung anschliessen zu können. mein nachwuchs denkt anders und hat zu 'geil' einen völlig anderen bezug. 'jesus ist so geil' - wenn das meine alte dame (84) hört, dann rümpft sie nicht nur ihre nase, sondern bei ihr entgleisen gleich alle gesichtszüge: das ist blasphemie! da die alte generation und die junge generation bei diesem wort grundsätzlich andere emotionen entwickeln, habe ich mich dazu entschieden, weder 'geil' zu sagen noch 'geil' zu hören. so gibt es wenigstens keine missverständnisse.
euer watch
Man sollte allen mal paulus und luther empfehlen, was die für schimpfwörter und beschimpfungen auf lager hatten, da ist mal abartig. Jesus war auch nicht so zimperlich wie so manche überjesuse. Sollen wir nicht dem beispiel jesu folgen? Na dann ihr ....... .
snickers
Ich sehs so - es muss jeder für sich entscheiden was er in den Mund nimmt und was nicht.
Wenn du heute die Werbeprospekte aufschlägst, dann springt dir dieses Wort überall entgegen. Ja ja, ich höre es schon was ihr jetzt sagt: Die Welt... und wir sollen nicht mehr von dieser Welt sein.........
Gott schaut ins Herz und was darin zu finden ist und nicht auf meine Sprache und mit was für Wörter ich mich Ausdrücke.
Übrigens watch, meine Mum würde dieses Wort auch nicht sagen, weil es in ihrer Generation einfach noch nicht im Sprachgebrauch war.
Hängen wir uns nicht an Worten auf, sondern nehmen wir einander wie wir sind.
Mein Mittagessen war voll Ge*** öhmmmmm.... gut! *lach*
![]()
Geile Geschichte ;-)
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Luther war schon damals ein echter Motherfucker in gottes gruasamen reich. Der hat geflucht, da haben sich die balken so extrem gebogen dass man gigantische boomerangs hatte. Ich glaube mit Jesus war das nicht anders![]()
Lesezeichen