Danke, daß Ihr mir Einblick in Euren Werdegang gewährt
![]()
Danke, daß Ihr mir Einblick in Euren Werdegang gewährt
![]()
Dein thema gefällt mir, ich stelle oft die gleichen fragen! Wer Gott als stützte fürs leben braucht ist meiner meinung nach einfach schwach.... und schwachsinnig^^
Du kannst das halten wie du willst, aber als schwachsinnig mußt du uns dennoch nicht gleich bezeichnen.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
ich glaube daran, dass der osterhase nachts in meinem zimmre mit einem elefanten bowling spielt und dass sie morgens gaaaanz schnell alles wegräumen, damit ichs nicht sehe... ist das schwachsinnig? :D
Jeder Mensch hat eine Weltanschauung. Und jede Weltanschauung beruht letztlich auf Glaubenssätzen - seien sie nun religiöser oder atheistisch-naturwissenschaftlicher Natur. Bei letzterem nennt man es Axiome :-)
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
glaub was du willst, ich glaube was ich will! und selbst wenn ich ein kind wäre, was ich aber nicht bin (zumindest körperlich nicht :P ), heul doch! warum fühlst du dich angegriffen? mach was du willst, solange du mich nicht nervst! c ya! und ich grüsse den osterhasen von dir, du kannst ja für mich beten :P
Warum sollte ich für dich beten? Es interessiert mich nicht die Bohne ob du an Gott glaubst oder nicht.
Geändert von Sawel (20.08.2008 um 21:19 Uhr)
)O(
Lesezeichen