Na ja, ich frage mich langsam, warum es so lange gedauert hatte, bis hier dieser Klick kam bei vielen Usern. Derzeit sieht man ja viele Wicca-Symbole prangen. Vor vielen Monaten schnitt ich in einem sog. Religions-Test schon als Universist ab, ich führte schon seit meinem Wieder-Einloggen in Gnakis den Avatar eines Naturwesens im Mond und nannte mich Natuki-Naturkind und... bekam als Antwort leichte Häme aus bibeltreuer und auch messianisch-angehauchter Ecke.Ich kann mir nicht helfen, aber je länger ich mich mit der Bibel befasse, und mir den Sermon vieler Leute, darunter auch einiger User hier, anhöre, desto absurder scheint mir das alles.
Die Christen führen die Bibel zum Teil selbst ad absurdum.
Und es wird mir immer weniger nachvollziehbar, wie man an sowas überhaupt glauben kann, ohne sich selbst zu betrügen.
Die Zeiten haben sich offensichtlich jetzt geändert, aber mittlerweile weiß ich nichts mehr zu sagen zu all dem. Diskutieren über Religion, über Glauben? ... wir sind aus solchem Stoff wie Träume sind und unser kleines Sein umschließt ein Schlaf.
Natuki sich den Mantel umwirft und im Herbstnebel verschwindet...

Lesezeichen