Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146
  1. #131

    Standard

    Nun die Juden wurden ja auch im zweiten Weltkrieg aus Glaubensgründen, eben weil sie Juden sind in den KZ gemordet.
    Und dennoch haben sie dass ertragen...warum wohl ?

  2. #132
    Isaak Gast

    Standard

    micha, bitte las das.

    Danke!

    Wir wurden nicht aus Glaubensgründen ermordet und weit mehr als 6000000 haben es eben nicht ertragen, geschweige denn überlebt!

    Du solltest beginnen nachzudenken ob es nicht besser ist zu schweigen!
    Geändert von Isaak (10.10.2008 um 14:33 Uhr)

  3. #133
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Micha

    ich denke auch, dass du das Thema besser ruhen lassen solltest.

    Isaak sagt das schon richtig, da wurde nichts ertragen - sondern sie waren diesem mörderischem Regime ausgeliefert. Das nun so auszulegen wie du das tust, verletzt die Gefühle der Juden und ich möchte dich einfach bitten darüber nicht mehr zu schreiben.

    Danke
    Fisch

  4. #134
    Isaak Gast

    Standard

    Vielen Dank Fisch.

  5. #135

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Micha

    ich denke auch, dass du das Thema besser ruhen lassen solltest.

    Isaak sagt das schon richtig, da wurde nichts ertragen - sondern sie waren diesem mörderischem Regime ausgeliefert. Das nun so auszulegen wie du das tust, verletzt die Gefühle der Juden und ich möchte dich einfach bitten darüber nicht mehr zu schreiben.

    Danke
    Fisch
    Also bist du auch der Ansicht dass die Deutschen des nur so aus Spass taten ?
    Ich meine sie taten dies weil die Juden eben Juden waren, also aus Glaubensgründen, wenngleich der Glaube der Deutschen zu jener zeit auch satanistisch geprägt ward.
    Inwiefern lege ich des aus liebe Fisch ?
    Wie ich in einem anderen Thread ja schon schrieb ward meine Famiele ja selbst betroffen im KZ und beinahe ermordet dort.
    Und ich sage sicher haben sie des ertragen, was denn sonst ?
    Es sind sehr viele ermordet worden, aber ertragen mussten sie es dennoch, denn wiederstand zu leisten im KZ, war der sichere Tod.

    Ich bezog dies ja auch vor allem deswegen darauf da ISAAK EIN äUSSERST BELEIDIGENDES Posting schrieb.Zitat:

    Wenn Wahnsinnige, religionslose oder religiöse, Religionsgegner auf wahnsinnige Gläubige stoßen, dann würden diese einander die Haut vom Körper schälen, dann würde diese einander in Feuerflammen braten bis Knochen aus der Haut rauskommen, dann würden diese einander aus deren Verwandschaft, aus Glaubensgründen, lebendig verbrennen
    Geändert von micha (10.10.2008 um 15:16 Uhr)

  6. #136
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Also bist du auch der Ansicht dass die Deutschen des nur so aus Spass taten ?
    Ich meine sie taten dies weil die Juden eben Juden waren, also aus Glaubensgründen, wenngleich der Glaube der Deutschen zu jener zeit auch satanistisch geprägt ward.
    Inwiefern lege ich des aus liebe Fisch ?
    Wie ich in einem anderen Thread ja schon schrieb ward meine Famiele ja selbst betroffen im KZ und beinahe ermordet dort.
    Und ich sage sicher haben sie des ertragen, was denn sonst ?
    Es sind sehr viele ermordet worden, aber ertragen mussten sie es dennoch, denn wiederstand zu leisten im KZ, war der sichere Tod.

    Micha

    deine Sätze tun sogar mir als nicht Jüdische Frau sehr weh.

    Diese ganze Tragödie hat nichts mit Glaubensgründen zu tun gehabt. Wenn du das so siehst, dann hat man dir da was falsches gelehrt.

    Kranke Verbrecher mit einem unsagbaren Hass haben solches getan und viele schauten weg und schwiegen dazu.
    Dass deine Familie auch betroffen war, das glaube ich dir und fühle mit dir mit.

    Was ich nicht möchte ist, dass man über dieses Thema so seicht daher redet. Noch immer ist dieses Thema ein ganz empfindliches Thema und so sollten wir auch vorsichtig sein mit unseren Sätzen - gerade wir Deutsche!

    Ich bitte dich nochmal, dieses Thema entweder mit dem nötigen Respekt anzugehen und dir da auch mal was sagen zu lassen zu deinen Vorstellungen wie das damals war. Oder es bitte wirklich ruhen zu lassen. Es geht da wirklich um den Respekt gegenüber den Überlebenden und ihren Hinterbliebenen, die du ganz sicher nicht in ihren Gefühlen verletzen möchtest - es aber momentan doch tust.

    Ich bin momentan am überlegen, was ich dir zu lesen anraten könnte, damit du erkennst, dass du auf dem Holzweg bist. Ich melde mich dazu noch einmal per pn an dich, wenn mir klar ist, welches Buch mir für dich geeignet erscheint.


    Fisch

  7. #137

    Standard

    Ich bin momentan auch am überlegen, warum hier imForum immer so einseitig Partei gegen Christen genommen wird und dies auch noch von seitens der Adminsitration unterstützt.

    Nochmals hier das Zitat von Isaak:
    Wenn Wahnsinnige, religionslose oder religiöse, Religionsgegner auf wahnsinnige Gläubige stoßen, dann würden diese einander die Haut vom Körper schälen, dann würde diese einander in Feuerflammen braten bis Knochen aus der Haut rauskommen, dann würden diese einander aus deren Verwandschaft, aus Glaubensgründen, lebendig verbrennen
    Und dies obwohl wir derueit in einer der schlimmsten Christenverfolgungen seit bestehen leben.
    Wenn du dies nicht glaubst kannst ja mal hier schaun:

    http://www.opendoors-de.org/index.ph...z&supp_lang=de

    dem gegenüber und angesicht welche Qualen unsere Geschwister weltweit erleiden müssen wegen ihres Glaubens erscheint das Zitat von Isaak äuserst Zynisch und Gefühlskalt.
    Wieso warst du da nicht da ?
    Wieso da keine ermahnende Worte ?
    Wieso hat dich dies kalt gelassen ?
    Aus diesem Grunde gedachte ich an die eigenen Opfer der Juden im 2. WK und plötzlich siehe da ist sogar die Administratoren verletzt in ihren Gefühlen.

    Ich dachte dies wäre hier ein christliches Forum ?
    Aber mehr und mehr gewinne ich den Eindruck dass hier jeglicher Glaube erwünscht wird, besonders Juden alles sagen dürfen, nur wir Christen sind hier nicht erwünscht.
    Dieses Forum trägt den Titel "Gnadenkinder" zu unrecht muss ich leider sagen.
    Vielleicht ändert sich ja dies noch, aber solange man über den glauben der Christen sich hier lächerlich machen kann aber wehe man hinterfragt jüdischen oder andersglauben, ist dies keine Gnadenkinder, sondern Gottes Zorn ist nach wie vor hier vertreten.


    Tut mir leid, wenn ich dies mal so sage, aber dieses Forum macht mir ein mehr und mehr jüdisches, aber äusserst unchristlichen Eindruck.

  8. #138
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Ich dachte dies wäre hier ein christliches Forum ?
    Aber mehr und mehr gewinne ich den Eindruck dass hier jeglicher Glaube erwünscht wird, besonders Juden alles sagen dürfen, nur wir Christen sind hier nicht erwünscht.
    Dieses Forum trägt den Titel "Gnadenkinder" zu unrecht muss ich leider sagen.
    Vielleicht ändert sich ja dies noch, aber solange man über den glauben der Christen sich hier lächerlich machen kann aber wehe man hinterfragt jüdischen oder andersglauben, ist dies keine Gnadenkinder, sondern Gottes Zorn ist nach wie vor hier vertreten.


    Tut mir leid, wenn ich dies mal so sage, aber dieses Forum macht mir ein mehr und mehr jüdisches, aber äusserst unchristlichen Eindruck.
    1. Das hier ist ein Forum um und mit Gott, da duerfen sowohl Juden als auch Christen und sogar Moslems ihre Meinung aeussern, dass du aber denkst dass die einen dem anderen bevorzugt werden ist einfach schrott. Du solltest mal lesen was du so selber schreibst, denn als Christ wirst du hier nicht verurteilt

    2. Das Forum traegt zurecht diesen Titel, denn in diesem Forum steht es jedem frei zu glauben und zu denken was er will. Sowas hast du wirklich in kaum einem Forum wo es um den Glauben um Gott geht

    3. Laecherlich ist relativ und subjektiv; wenn ich denke das Christentum ist laecherlich, warum darf ichs nicht aeussern? Aber aus respekt gegenueber anderen mache ich es nicht mit worten laecherlich, ich aeussere nur meine meinung dass sie laecherlich ist, stelle sie aber nicht als laecherlichkeit dar.. Und das mein freund ist ein grosser unterschied hier.

    4. Und was ist SO schlimm daran wenn das Forum ein bisschen Juedischer aussieht?

  9. #139

    Standard

    Treffende Antwort.
    Wenn die Forumleitung auch so denkt werde ich künftig vor diesem Forum besser warnen, damit nicht noch mehr Geschwister verführt werden können.

  10. #140

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen dass du selbst lieber Saweljuschka für deine Meinung solche Folterqualen und den Tod annehmen würdest, es sei denn du wärest so sehr davon überzeugt dass nach dem Tode du leben würdest in der Herrlichkeit Gottes .
    Ich sage dir ganz ehrlich: auch dann nicht. Ich würde auf alles schwören was man von mir verlangt.
    Wenn man lieber sich töten läßt, ok, aber man sollte dann nicht nochg herumjammern, man hätte ja eine andere Wahl gehabt.

    Nun die Juden wurden ja auch im zweiten Weltkrieg aus Glaubensgründen, eben weil sie Juden sind in den KZ gemordet.
    Wo warst du während des Geschichtsunterrichtes?
    Juden wurden nicht wegen ihres Glaubens ermordet. Ihre Religion hat keinen interessiert - man hat sie höchstens UNTER ANDEREM als Instrument gegen sie verwendet.
    Sie wurden ermordet, weil man sie als eine minderwertige Rasse ansah. Es wurden alle ermordet, atheistische und gläubige Juden, Juden die zum Christentum übergetreten sind und so weiter. Die Religion spielte keine Rolle sondern nur die vermeintliche Rasse.
    Juden galten als Untermenschen, als minderwertige Kreaturen die für alles Übel verantwortlich seien, weil der Charakter ihrer Rasse angeblich Habgier und Verschlagenheit ausmache. Dies wurde noch pseudobiologisch unterlegt.

    Einen Hitler hat es nicht im geringsten interessiert ob ein Jude Jesus als seinen Heiland annimmt oder sonstwas tut. Es zählte allein die ethnische Abstammung.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von Mirjamis im Forum Jesus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 23:58
  2. Fragen an Gott
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:06
  3. Fragen ?
    Von svenja-h im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:27
  4. Fragen über Fragen
    Von Yukino im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 13:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

theokommunismus

tempelmissbrauch in der bibel

brauchen juden sündensühnung

tot in den Übetretungen und Sünden

deutoronium 22 25-29

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •