Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard Back again......

    Hallo, liebe Geschwister......

    Nein, das war echt NICHT mein Plan. Diese Rückkehr. Auch wenn, dem bin ich mir bewusst, das wenig glaubhaft klingen wird bei all meinem Hin und Her.

    Aber ich habe - natürlich - nach wie vor mitgelesen und mehr als einmal kräftig geheult ob eurer Worte hier im Forum.

    Worte, die ich niemals verdient hätte, Worte voller Liebe, Annahme TROTZ allem, Worte von Gott......

    Und mir wurde bewusst, wie sehr ich euch vermisse.....

    Nun bin ich wieder da, (fast) unter meinem alten Namen, denn ich wollte nicht mit verdeckten Karten spielen, das hättet grad ihr, die ihr mir TROTZ allem die Stange gehalten habt, echt nicht verdient.

    Was wird - wir werden sehen.

    Den alten thread werde ich nicht fortführen - ich hätte ihn niemals eröffnen sollen. Aber ich bin bereit, mich euch zu stellen, nur lasst es uns in spe dann per PN tun. Das, was ich bezweckte - zu zeigen, dass auch Christen versagen und auf ein Gleis geraten können, das nicht gottgefällig ist - , das ist irgendwie - naja, ENT -gleist..... :(

    Es tut mir Leid - und das ist nicht nur so dahin gesagt.

    Aber ich schicke euch gleich noch was (und beziehe mich da auch auf deinen Abschiedsthread, dreami....) - nämlich das Stoppschild ;)

    NICHT ICH vermag es aufzustellen, wenn mal wieder zu entgleisen drohe, sondern da bin ich auf EUCH angewiesen. Mögt ihr mir da helfen? Bitte.....

    Ich packe gleich einen Beitrag hintendran, den ihr im Ernstfall einfach nur zitieren müsst - hoffen wir mal, dass es hilft.

    Aber jetzt erstmal, da ist time für was anderes: Für ein sowas von Herzen kommendes DANKE für alle eure Worte, aufbauend, liebevoll, verstehend, kritisierend, aber ohne zu verdammen - ich hab sowas in den letzten Jahrzehnten so noch nie erlebt..... Und das war es, was mich unendlich berührte und das war es, was mich zurück kommen ließ......

    Ich umarme euch - ihr ahnt überhaupt nicht, WAS das in meiner Seele ausgerichtet hat....... Es war ein Gruß vom Heiland.....

    With love for all

    Jamy


  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Na,dann "Willkommen Jamy".Weißt du,als du dich von mir verabschiedest wußte oder dachte ich mir das du wieder kommst.Du mußt dich uns nicht stellen,du hast ja nichts verbrochen.Ich denke auch nicht,das jemand nicht will das du nicht hier bist.Jeder hat Stärken und Schwächen.Kuck das hab immer bei mir,ich möchte es dir schenken.LG.

    Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben:
    Sie haben meine Phantasie beflügelt.

    Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten:
    Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

    Ich danke allen, die mich belogen haben:
    Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

    Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben:
    Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

    Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben:
    Sie haben meinen Mut geweckt.

    Ich danke allen, die mich verlassen haben:
    Sie haben mir Raum für Neues gegeben.

    Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben:
    Sie haben mich wachsam werden lassen.

    Ich danke allen, die mich verletzt haben:
    Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

    Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben:
    Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

    Vor allem aber danke ich all Jenen, die mich lieben, so wie ich bin:
    Sie geben mir die Kraft zum Leben!

  3. #3
    ChristaL. Gast

    Standard

    Hallo liebe Jamy,

    es ist so schön, dass du wieder da bist. Ich umarme dich und wünsche dir einen schönen Tag und Gottes Segen!

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von ChristaL. Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Jamy,

    es ist so schön, dass du wieder da bist. Ich umarme dich und wünsche dir einen schönen Tag und Gottes Segen!

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!


    Dann bleib du doch auch bei uns....... Ich mag dich sehr!

    Jamy

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Und Dreami - ach, ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll....... Zum Gedicht, zur Freundschaftsanfrage TROTZ allem, überhaupt.....


    So,, aber nun kommt nachfolgend der versprochene thread, den ihr mir IMMER vor Augen halten könnt, sollte, dürft, müsst, wenn ich mal wieder austicke...... *redface*

    MIT dem Stoppschild, dem so wichtigen....

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    JAMY - STOPP!!!

  7. #7

    Standard

    Ich freue mich, dass du wieder da bist, Jamy.

    Dreamangel, das ist ein wunderbares Gedicht und es führt das aus, was in einem mener absolutuen Lieblings-Bibelversen ganz knapp so formuliert ist: "Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen," (Röm 8, 28)
    Wenn wir das doch nur immer verstehen könnten; auch in den Augenblicken, wenn wir mit unserem Schicksal oder mit dem Verhalten anderer Menschen hadern - aber sehr oft wird es uns erst im Rückblick klar...

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Stimmt, Padma...... Mit dem anderer - UND mit dem des eigenen Verhaltens......

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Ich umarme euch...
    Und ich umarme Dich zurück und freue mich, dass Du wieder da bist!

    Wenn wir bald vielleicht doch mal Frühling bekommen sollten und uns die Sonne mit ihren wärmenden Strahlen verwöhnen wird, die Blumen mit ihren Blüten durch das Erdreich stoßen und die ganze Welt insgesamt bunter und nicht mehr so im Einheitsgrau erscheint, dann wird auch bestimmt alles wieder leichter, was jetzt zurzeit vielleicht bedrückend wirken mag.
    Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Zeit mit Dir und mit allen anderen Gnadenkindern!

    LG
    Provisorium



    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ach Prov - du bist ein Schatz! Genau wie ihr anderen hier!

    Jamy


 

Ähnliche Themen

  1. I'm Back
    Von Jesus.C im Forum Jesus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:50
  2. I'll be back...
    Von poetry im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 15:52

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •