Hallo, liebe Geschwister......

Nein, das war echt NICHT mein Plan. Diese Rückkehr. Auch wenn, dem bin ich mir bewusst, das wenig glaubhaft klingen wird bei all meinem Hin und Her.

Aber ich habe - natürlich - nach wie vor mitgelesen und mehr als einmal kräftig geheult ob eurer Worte hier im Forum.

Worte, die ich niemals verdient hätte, Worte voller Liebe, Annahme TROTZ allem, Worte von Gott......

Und mir wurde bewusst, wie sehr ich euch vermisse.....

Nun bin ich wieder da, (fast) unter meinem alten Namen, denn ich wollte nicht mit verdeckten Karten spielen, das hättet grad ihr, die ihr mir TROTZ allem die Stange gehalten habt, echt nicht verdient.

Was wird - wir werden sehen.

Den alten thread werde ich nicht fortführen - ich hätte ihn niemals eröffnen sollen. Aber ich bin bereit, mich euch zu stellen, nur lasst es uns in spe dann per PN tun. Das, was ich bezweckte - zu zeigen, dass auch Christen versagen und auf ein Gleis geraten können, das nicht gottgefällig ist - , das ist irgendwie - naja, ENT -gleist..... :(

Es tut mir Leid - und das ist nicht nur so dahin gesagt.

Aber ich schicke euch gleich noch was (und beziehe mich da auch auf deinen Abschiedsthread, dreami....) - nämlich das Stoppschild ;)

NICHT ICH vermag es aufzustellen, wenn mal wieder zu entgleisen drohe, sondern da bin ich auf EUCH angewiesen. Mögt ihr mir da helfen? Bitte.....

Ich packe gleich einen Beitrag hintendran, den ihr im Ernstfall einfach nur zitieren müsst - hoffen wir mal, dass es hilft.

Aber jetzt erstmal, da ist time für was anderes: Für ein sowas von Herzen kommendes DANKE für alle eure Worte, aufbauend, liebevoll, verstehend, kritisierend, aber ohne zu verdammen - ich hab sowas in den letzten Jahrzehnten so noch nie erlebt..... Und das war es, was mich unendlich berührte und das war es, was mich zurück kommen ließ......

Ich umarme euch - ihr ahnt überhaupt nicht, WAS das in meiner Seele ausgerichtet hat....... Es war ein Gruß vom Heiland.....

With love for all

Jamy