Muss noch mal schnell zu euch kommen.
Danke, liebe Vielleicht
für alles, was du schreibst.
Danke euch allen.
Es tut so gut, dass ihr da seid, dass ich eure Liebe und euer Verständnis spüre.
Liebe Spaky,
ich wollte dir noch im anderen Forum antworten, doch du warst schon gelöscht.
Du hast im neuen Oasen-Treff dort geschrieben: "Zu früh, zu ähnlich".
Das empfinde ich auch so.
Man versucht wohl auch, mich zu kopieren.
Ragamuffin schrieb:
"Aber laut corinna wurde die thread bzw. balkonschliessung auf deinen ausdrücklichen wunsch hin umgesetzt. Vielleicht wurde das falsch verstanden?"
Das war Absicht (um nicht zu sagen, das war Lüge). Ich hab noch mal alles nachgelesen, was ich schrieb, mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass sie ihn schließen sollen, im Gegenteil, ich hab sogar darum gebeten, den Abschiedsthread offen zu lassen und hinterher per PN noch mehrmals geschrieben, sie möchten ihn wieder öffnen - alles vergeblich.
Aber wir müssen jetzt aufpassen, nicht hier all das zu schreiben, was noch das andere Forum betrifft. Wir sollten die Gnakis nicht dazu benützen, sondern hier neu weitermachen und nach Möglichkeit das Alte hinter uns lassen.
Ich danke, dass ihr Verständnis habt und mir die Zeit lasst, erst mal mit dem Vergangenen richtig abzuschließen - so manche Verletzungen werden ihre Zeit brauchen, bis sie heilen - und mit vereinten Kräften und neuer Freude, hoff ich, werden wir hier - irgendwann wieder fröhlich - weitermachen.
Bitte habt auch Verständnis, wenn ich auf PNs und Mails momentan nicht ganz so schnell antworte - es schlaucht mich doch alles sehr.
Lesezeichen