Hier schreiben doch hauptsächlich frauen, die sich gegenseitig mit blumen und kaffee begrüssen.
Da grüsse ich auch mal ganz herzlich mit dem lieben florian:
![]()
Hier schreiben doch hauptsächlich frauen, die sich gegenseitig mit blumen und kaffee begrüssen.
Da grüsse ich auch mal ganz herzlich mit dem lieben florian:
![]()
Hallo Ragamuffin,
natürlich sind hier auch Männer willkommen.
Vielleicht trauen die sich nicht. Grins.
Oder es ist nicht ihr Ding mit Blumen und Kaffee und Kuchen, netten Texten und Herzlichkeit.
Keine Ahnung.![]()
Hallo zusammen stelle mal eine
Pizahin für jeden der Hunger hat wen er zu den Balkonis kommt,natürlich eine Flasche Wein und Limo dazu es kan jeder nehmen auf was er lust hat. En gute wünscht euch Lisbeth.
Wünsche allen ein Gesegnetes Wochenende![]()
Hallo liebe Lisbeth,
an dich hab ich heute schon gedacht, weil du dich schon länger nicht mehr gemeldet hattest.
Umso mehr freue ich mich jetzt, dich zu sehen.
Und du stellst uns so gute Sachen hin, kein Wunder, wenn das unseren "verfressenen" Jugend anlockt. (Bezieht sich auf das große Blech Kuchen - das verstehen jetzt nur die, die auch bei glaube.de die Balkonies lesen)
Hallo Jugend,
schön, dass du da bist. Freu.
![]()
Geborgenheit - Stille in Gott.
Stille ist zur Mangelware geworden. Selbst wenns um uns stille geworden ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch in uns stille ist.
Stille werden in Gott wird uns geschenkt im Gebet, im Gespräch mit Gott.
Die Unruhe, das Hin und Her der Gedanken, der Gefühle und Nerven weicht. Der Stille vor Gott sich aussetzen - man muss es wollen und tun, von selbst geschieht es nicht - geht der Stille in Gott voraus.
In der Stille spricht Gott durch sein Wort und seinen Geist zu uns.
Hören und tun, was er uns sagt, verändert unser Leben.
"Wie die zarten Blumen willig sich entfalten
und der Sonne stille halten,
lass mich so still und froh
deine Strahlen fassen und dich wirken lassen."
(Gerhard Tersteegen)
Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft.
Psalm 62,2
Kurz Scherer
aus "Geborgenheit - Vitamine für die Seele"
Johannis-Verlag
über dieund die
freut er sich sicher
![]()
Sorry, ich sollte mir angewöhnen, hinter einige meiner Zeilen wieder ein Blinzelgif zu posten - so können sie doch leicht missverstanden werden, wie ich gerade sehe. :-)
Lesezeichen