Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Blog-Einträge
    84

Ausrufezeichen

Hallo, Latifa und andere immer noch Zweifelnde.....!

Um - es ist eigentlich die völlig falsche Rubrik, aber ehe das nun übers ganze Forum geht, bleibe ich hier zwecks Aufklärung - das alles nun so klar wie möglich noch einmal dazulegen:

Ich war früher - vor ca 3-4 Jahren - schon einmal hier unter meinem richtigen Namen Christa. Und habe mich irgendwann dann wieder abgemeldet. Ob ich auch bei glaube.de war, weiß ich nicht einmal mehr, auf jeden Fall NICHT vor 7-8 Jahren, denn da hatte ich noch KEIN Internet.

Als ich mich jetzt hier wieder anmeldete, geschah das unter dem Namen Jamie, einem nickname, wie ihn die meisten von uns wohl haben.
    Manchmal, wenns sehr persönlich wurde im thread, unterschrieb ich allerdings auch mal mit meinem richtigen Namen Christa.

Nachdem das Chaos hier (größtenteils durch meine Schuld...) zunahm, meldete ich mich wieder ab, um es gleich darauf dann zu bedauern und nach einer kurzen Überlegung und auch aufgrund einiger ganz lieber threads von Mitusern wieder zurückzukommen.
    Als Jamy, damit von vornherein klar war, wer ich bin (glaub, den meisten wars auch klar und ich habe es im Vorstellungsthread auch nochmal betont).

Soweit klar? Meine nicks waren/sind also NUR Jamie/Jamy; gelegentlich unterschreibe ich (was ich nun lassen werde zum Schutz einer Dritten) mit meinem richtigen Vornamen Christa.
    Ich war jedoch NIEMALS zu irgendeiner Zeit unter einem Doppelaccount hier; diese Unterstellung verbitte ich mir!

ChristaL.
    nun ist eine VÖLLIG VON OBIGER SITUATION UNABHÄNGIGE PERSON!!!

Sie hat NICHTS mit Jamie/Jamy zu tun und auch nichts mit meinem mit dem ihren identischen Vornamen!!!

Sie war nie ich und ich war nie sie - und ich bitte nun von ganzem Herzen, was immer auch angelegen hat und noch anliegen mag, ChristaL. NICHT mehr in irgendeinen Zusammenhang mit Jamie/Jamy zu bringen!!!! Danke.

So, nun hab ich echt mein Erklärungspulver verschossen - wenns NUN nicht gelandet ist, dann bitte ich Mituser um Hilfe, damit ChristaL. endlich Ruhe hat vor etwaigen Angriffen, die eigentlich zu MEINEN Lasten gehen müssten! Danke.

Viele Grüße

Jamy
    Geändert von Jamy (15.04.2013 um 08:46 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sieh dafür ist gerade der heiland da

ist gerade der heiland da
https:gnadenkinder.deboardshowthread.php35107-Dafür-ist-der-Heiland-da

Stichworte

Lesezeichen