Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Latifa Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich welchen Beruf du wohl hast, oder welch toller Mensch du eigentlich bist.
    Also ich bin Altenpfleger und eigentlich ein ganz normaler Mensch. Aber vielen Dank für Deine netten Komplimente. Ich wurde ganz einfach von Jamies Gedicht kurzfristig dazu inspiriert, ihr auch ein Gedicht zu schreiben. Freut mich, wenn es gefällt!

    Zitat Zitat von ChristaL. Beitrag anzeigen
    Für mich ist das momentan ein sehr schlimmes Gefühl.
    Aber hier muss ganz eindeutig ein Missverständnis vorliegen! Du bist ja nicht mit Jamie identisch, auch wenn Jamie ja eigentlich auch Christa heißt. Da muss wohl Dein Usernamen bei Latifa für Verwirrung gesorgt haben. Das ist zwar wirklich blöd jetzt, aber bitte nimm' das jetzt nicht persönlich. Bestimmt klärt das Latifa noch auf. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie häufig sie auf diese Seite kommt.

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  2. #12
    ChristaL. Gast

    Standard

    Danke bonnie, danke Provisorium, vielen Dank!

    lg ChristaL.
    Geändert von ChristaL. (08.04.2013 um 21:07 Uhr)

  3. #13

    Standard

    Ich finde das Gedicht auch sehr schön und schliesse mich den Aussagen an.
    Irgendwie habe ich es nicht ganz verstehen können, wo eigentlich das Problem lag; ich habe in verschiedenen Threads nachgelesen, aber es ist mir nicht richtig klar geworden.
    Hatte Jamie den Eindruck, dass man sie ablehnt, weil zu wenig Resonanz auf ihre schönen Bilder und liebevollen Beiträge kam?

    Wenn das so ist, finde ich es sehr schade, denn ich denke, den meisten geht es wohl so wie mir: bei all den zahlreichen beruflichen, privaten und familiären Verpflichtungen ist die Zeit für ein Engagement in einem Forum (und meistens nimmt man ja auch noch an anderen Foren teil...) doch ziemlich begrenzt. Also freut man sich oft nur an den schönen Dingen und geniesst still, ohne sich die Zeit zum zurückschreiben zu nehmen. Das ist sicher ein Fehler und nicht ganz fair, aber bestimmt kein Ausdruck der Geringschätzung. Schade.

  4. #14
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von ChristaL. Beitrag anzeigen
    Für mich ist das momentan ein sehr schlimmes Gefühl. Trotzdem danke für deine Klarstellung. Ich bin seit Juni 2011 bei Gnadenkinder und war vorher noch nie dabei (Ich schrieb auch in keinem anderen Forum bisher!) Ich überlege trotzdem, dass ich hier nicht mehr bleiben kann. Der Gedanke seit 2 Jahren hier nur verachtet worden zu sein ist mir gerade unerträglich.

    Mich erschrecken grad deine Worte, ChristaL. - WER verachtet dich seit 2 Jahren hier????? Du kannst mich nicht meinen, solange war ich ja nicht hier - bitte - schreib mir und erzähle! Denn auch ich habe sovieles hier missverstanden und schau, ich bin wieder da, denn all die lieben Worte von euch, nach denen meine Seele lechzte, die ich seit Jahren so nicht mehr hörte, die... - ach Namensvetterin, bitte: Meld dich!!! Was ist los???? Gott kann alles grade biegen - auch uns unvollkommene Menschen.
    Du bist so kostbar, ich lese deine Beiträge so gern - geh nicht einfach so fort in Traurigkeit und Verbitterung.

    Jamy (Christa)

  5. #15
    ChristaL. Gast

    Standard

    Hallo Jamy,

    nein ich geh nicht fort. Ich bin ja froh, dass du wieder da bist. Mit dir hatte das auch gar nichts zu tun. Nein, auf der ersten Seite dieses Themas hat mich Latifa( im Namen fast aller, schreibt sie!) sehr beleidigt. Ich denke mal sie war etwas verwirrt oder so. Heute habe ich mich schon wieder beruhigt. Also: Willkommen "zuhause".

    ChristaL.

  6. #16
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Du auch - da freue ich mich, dass sich die Wogen geglättet haben!!! *riesenfreu*

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von ChristaL. Beitrag anzeigen
    Für mich ist das momentan ein sehr schlimmes Gefühl. Trotzdem danke für deine Klarstellung. Ich bin seit Juni 2011 bei Gnadenkinder und war vorher noch nie dabei (Ich schrieb auch in keinem anderen Forum bisher!) Ich überlege trotzdem, dass ich hier nicht mehr bleiben kann. Der Gedanke seit 2 Jahren hier nur verachtet worden zu sein ist mir gerade unerträglich.
    Liebe ChristaL,
    du bist nicht seit 2 Jahren hier verachtet worden. Keiner hat dich verachtet. So hat es Latifa sicher auch nicht gemeint.
    Ich kenne Latifa seit vielen Jahren aus dem Forum, sie ist eine ganz Liebe.
    Jamie hat sich früher Christa genannt und so haben sicher manche, auch ich, zunächst gedacht, du wärst Jamie.
    Jamie hat es uns nicht immer leicht gemacht, sie zu verstehen (Jamie, ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch).
    Doch inzwischen hat fast jeder gemerkt, dass du nicht Jamie bist.
    Also, bitte nicht traurig oder verletzt sein und schon gar nicht deshalb gehen.

    Ich hab jetzt für Latifa geschrieben, weil ich nicht weiß, ob sie diesen Thread hier noch mal liest.



  8. #18
    ChristaL. Gast

    Standard

    Danke Mirjamis,
    ich war gestern ein bisschen betroffen. Heute habe ich mich schon wieder beruhigt. Alles ok! Ich heiße wirklich Christa und habe meinen eigenen Namen verwendet, ohne zu ahnen, dass es diesen schon einmal gab.
    Es ist vergessen und ok!
    Liebe Grüße ChristaL.

  9. #19
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ich bestätige dies von Herzen gern zum Schutz von ChristaL.: Sie ist NICHT ich, auch wenn wir den gleichen Namen tragen!!!
    BITTE lastet ihr nicht an, was ICH an Schuld auf mich geladen habe!!!

    Latifa - kann es echt sein, dass du MICH meintest? Das wäre ok - ich habs nicht anders verdient. Doch ChristaL. ganz sicher NICHT!

    Ich werde mich in spe NUR noch Jamy nennen, damit NIE MEHR eine Verwechselung geschieht, die anderen schadet!!!

    LG

    Jamy

  10. #20
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Noch ein Nachtrag: Ich war schon mal hier, wie die älteren User unter uns wissen, aber das war VOR ChristaL.s Zeit - wir müssen uns sozusagen die Klinke in die Hand gegeben haben. Aber wir sind dennoch 2 völlig verschiedene Personen, was snoopy, der die IPs einsehen kann, sicherlich gern bestätigen wird anhand selbiger.

    Naja, und schaut doch, wie lieb SIE schreibt - und welchen Müll ICH hier oft verzapfe.....

    Also, ich hoffe, dass das nun zugunsten von ChristaL. aus der Welt ist!!!

    LG

    Jamy


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sieh dafür ist gerade der heiland da

ist gerade der heiland da
https:gnadenkinder.deboardshowthread.php35107-Dafür-ist-der-Heiland-da

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •