ja genau.... die tour die jetzt läuft kenn ich übrigens auch noch sehr gut. mit tour mein ich das druckmittel. dieses: wenn du das und das sagst bist du schuld das ich wieder trinke oder: wenn du dies und das tust bist du schuld das was passiert und: wenn du iwem was sagst bist du schuld das es allen schlecht geht.

sorry. mir is heut vormittag iwie die sicherung durchgebrannt und ich weiss ich hätte nichso unfreundlich sein sollen aber ich lasse mir von dir, jamie, jetz nich einreden das ich schuld daran bin das es dir schlecht geht. dafür bist du alleine verantwortlich. weil ich kann nix dafür das du trinkst und ich kann auch nix dafür das du es nich ertragen kannst wenn dir jemand mal kritik sagt.
du sagst doch immer wir sollen dich bremsen. und du schreist doch immer nach hilfe. dann nimm sie doch auch endlich mal an!!! alles andere macht mich nämlich müde und du machst dich selbst chancenlos.
und iwann is halt auch mal feierabend mit honig um den mund schmieren. ich lass mir jedenfalls keine schuld einreden, weder von dir noch von sonst wem.
und ich bin auch keine kleine dumme 10 jährige mehr die man manipulieren kann.
du brauchst halt professionelle hilfe vor ort. solange du dir die nicht holst (und btw..es gibt auch therapien OHNE medikamentengabe!) kann dir hier auch keiner helfen.