Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Isaak
    Solltest du, warum auch immer, irgendeinen Bezug zwischen dir und dieser meiner Lehrerin herausgelesen haben, dann lass mich dir versichern, dass ich da nichts dergleichen im Sinn hatte. Ich bedaure deine Empfindungen einer Klatsche.
    Sorry Isaak, dann habe ich das falsch gelesen und empfunden.

So du mich aber besser kennen würdest, so würdest du sicher wissen, dass ich nicht Jemanden und nicht den Geringsten unter uns eine Klatsche, nicht einmal verbal. Ich bedaure es, dass es zu solch einem Missverständnis kommen konnte. Mein Umarmen war sehr aufrichtig und reell gemeint.
    Danke!

Das mit dem besser Kennenlernen, das Bedarf auch etwas mehr Zeit und ein immer wieder miteinander reden und sich miteinander vertraut machen. Ich habe Zeit und würde mich sehr freuen, wenn wir einander vertrauter werden könnten. Dann können solche Missverständnisse auch kaum noch vorkommen, weil man weiß wie es der Andere mit einem meint.

Zitat Zitat von Isaak
    Nun und wer mag, lasst uns unter den blühenden Apfelbaum niedersetzen. Nicht nur unserer eigenen Selbst wegen, sondern vielleicht auch wegen und mit G“tt.
    Der welcher der Schöpfer des Apfelbaumes ist, der ist sicher auch der Schöpfer der Rose. Lasst uns bitte nicht darüber streiten, ob er Jesus ist und heisst, ob er Vater oder Herr genannt werden dürfte und ob der Name Ewiger ihn ausreichend umschreibt. Lasst uns über Jesus sprechen und über euren Glauben und eure Überzeugung zu ihm. Lasst uns über DEN Vater, DEN Herren und den Ewigen sprechen, aber lasst uns nicht über IHN bösartig, gereizt und bissig streiten. Lasst uns miteinander fechten und lasst uns gelingen auch das stehen zu lassen, was wir nicht beim Gegenüber verstehen. Lauschen wir einander, ohne uns dabei gegenseitig angleichen zu müssen und lassen wir jedem das als Wahrheit was unser Gegenüber als unantastbare Wahrheit versteht.
    Ich komme gerne unter den blühenden Apfelbaum und rede mit euch.

Unter einem Apfelbaum bei Freunden saß ich auch im realen Leben - das war immer ein sehr harmonischer und friedvoller Ort. So wünsche ich es mir auch hier unter diesem blühenden Apfelbaum.

Danke für die Einladung Isaak.

Grüßle
    Fischi

Isaak Gast

Standard

Liebe Fisch,

ich freue mich sehr, dass wir die Chance wahrzunehmen suchen, einander vertrauter werden zu können, wenn gleich sicher noch Vieles und nicht gleich so verstanden werden kann, wie wir es meinen. Ja Zeit lassen, das ist eine gute Idee.
    Was wollten wir auch apfelbaumblütenzupfend uns ärgern, dass die Äpfel (die Apfelblüten) nicht so sind wie wir uns das wünschen, dass sie sofort zu sein haben was wir glauben zu brauchen und was sie aber noch werden müssen?

Ich bin froh, dass ich bei euch sitzen darf.

Hat wer einen Apfel für mich? Ah, schaut einmal, eine Blindschleiche!

Gruß Isaak

Standard

Oh, dann war das also eine Blindschleiche die mir gerade in die Motorsense kam...
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Isaak Gast

Standard

Blindschleicherin

Standard

SchleicherIN? Meinst du Sawel? *grins*
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

~JEWISH PRIDE~

מֵרַב

Isaak Gast

Standard

Ich meinte eine Blindschleiche und keinen User, bzw. keine Userin.

Eine Schlange die eben keine Schlange ist. Sonst Nichts.

Nun gut, ich werde noch ein Weilchen hier verweilen.

Aber bald sicher weitergehen.

Gruß Isaak

numerarier Gast

Standard bald?

Verweile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

weisheiten apfel

gtt wer bist du

Stichworte

Lesezeichen