Für Sawel.Der Herr er ist dein Sonnenschein,er füllt dein Herz und macht dich rein.Ich habe garnicht gewust das ich hier bei euch gelandet bin mitten im Nest,der Rabiner,Sprich,Juden die den alten Geist von früher in sich tragen,und nicht einsehen wollen das Jesus Christus der Schlüßel ist für die Ehwigkeit.Du,oder Sie? Ich hab dich Lieb,Ich habe immer gedacht das Jerusalem,und alle Brüder und Schwestern,es verstanden haben,nach dem was früher geschehen ist mit Jesus, am Kreuz vom eigenen Volk.
Ich habe nicht gewust,das es zwei verschiedene Juden Denken-Glauben gibt.Die wo nur Gott haben,in Schrieften und die wo Gott haben mit begleitung im Altag.Also Lebendiger Glaube und nur Glaube.Es geht doch um Erlösung !
Elösung von der eigenen Ehre,oder Erlösung von Demonen die einen Plagen,Erlösung von hinterheltichkeit,einfach Erlösungen von dingen die uns im Tempel des Körpers nicht gut tuhen.Es gibt soooo viel Plagen in uns alle die wir doch garnicht selber weg bekommen,der Katolische rütmus,ist mit Staturen,und Kettchen die Lassten loß zu werden,aber sie drehen sich auch immer um das selbe,Angreifen,nein ehrliches Kind Denken und schreiben.Fischi würde wieder sagen,lass das du Reittest Attake,Bitte,ich bin so und Denke nicht schlecht,nur echt.
Gesegneten Abend und wohlergehen auf deinem Haupte.Und Sory,das ich hier drin war.
Lesezeichen