Lieber IsaakGoldfischlein! Ich habe scheinbar nicht aufgepasst und nicht mitbekommen was in anderen Schulzimmern mit dir und mit Knudelchen von statten geht und auch wenn du unsere Klassensprecherin bist und ich dich mag, so habe ich doch Knudelchen selbst gefragt. Und ich empfinde es wieder super, dass du dich auch um Bedrängnisse kümmerst, welche auch mich hier hätten treffen können. Aber scheinbar bin ich noch zu klein, denn ich habe noch nicht einmal eine Bedrängnis bemerkt, vielleicht weil ich immer noch nachrechne wie viele Äpfel es nun insgesamt in unserer Schule tatsächlich gibt. Also wir haben hier 432 Schüler … Was? Okay, du magst dich gerade nicht darum kümmern. Lass dich umarmen!
ich bin hier nicht die Klassensprecherin. Stimmt, du hattest Knuddelchen was gefragt und ich habe mich eingemischt. Ich werde versuchen mich nicht mehr in deine Belange einzumischen.
Nein, du bist nicht zu klein dich Bedrängnissen zu erwähren.
Aber eines erbitte ich mir, dass du mich nicht hinstellst als wäre ich eine Lehrerin nur weil ich etwas zum Thema beitrage. Weder spiele ich mich als Lehrerin auf noch liegt mir daran andere zu belehren. Einzig und alleine versuche ich zum Thema beizutragen, was wohl völlig falsch von deiner Seite verstanden wurde.
Das war wohl eine Klatsche von deiner Seite an mich
Ich verstehe das nicht
Wieso kommt deine Abschluss Umarmung nicht so bei mir an, wie eine Umarmung ankommen solllte. Täuscht mich da mal wieder mein Gefühl.
Lesezeichen