Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Knudelchen Gast

Blinzeln Äpfel

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Alef's und Helo's Beiträge zu "Der Apfel und G"tt" sind mir vertändlich, aber dein kopieren, meines Beitrages, und dein Satz: ...

... ist mir noch ein Rätzel

Isaak
    Hallo Isaak!Verzeih,das ich mich jetzt erst wieder melde,war verhindert,hatte eine verabredung mit der Grippe.
    Die Geschicht,die du uns Geschrieben hast,mit den Äpfel,,ja auf was bezieht sich die denn?was willst du uns damit sagen?
    In der Bibel steht die Geschichte mit dem Apfel und der Verführung.
    Also ?
    Geht es dir um Erkenntniss erweiterung von Gott zu bekommen?
    Das ermäßliche Uau,Teorie, hinein ins Geistliche ist über Jesus,so ist es nun mal.Bruder
    Es ist schon gut das Gott Gott ist.
    Lieber Bruder,alles liebe auf deinem Wege,0-oder die 1,soll uns nur daran erinnern,wo der anfang und die Grenzen Gesetzt sind in uns.Oben,unten,Links,Rechts,bilden das Kreutz Jesus.
    Alles liebe.Shalom:Alles hat schon seinen Sinn:

Blog-Einträge
    7

Standard

@Knuddelchen

auch hier, ist reicht jetzt.

Es freut mich, dass du Jesus lieb hast aber bedränge hier keinen User mit ihm.

Hörst du, ich möchte dass du jeden Menschen seinen Weg gehen lässt so wie ihn der Vater zieht.

Für dich mag Jesus der Weg sein, jedoch für andere nicht. Also unterlasse es andere deinen Glauben überzustülpen.

Danke Fisch

Knudelchen Gast

Standard

Kaum zu Glauben,wir sehen uns später,Aufwiedersehen.
    Ja Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten.Kaum zu Glauben Herr,du weist warum ich hier kurz war.Alles ist Aufgezeichnet,im Himmel wir sehen uns dort wieder.

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Knuddelchen
    Kaum zu Glauben,wir sehen uns später,Aufwiedersehen.
    Ja Loslassen kostet weniger Kraft als Festhalten.Kaum zu Glauben Herr,du weist warum ich hier kurz war.Alles ist Aufgezeichnet,im Himmel wir sehen uns dort wieder.
    Ja, alles ist aufgezeichnet im Himmel. Der Herr weiß wohl wieso du hier warst, jedoch Frucht aus deinen Beiträgen kann ich nicht entnehmen. Nun ja, wir werden sehen. Hoffentlich schämst du dich im Himmel nicht für deine Anklagen.

Fisch

Knudelchen Gast

Standard

Anklagen?So sprechen nur Erwachsene,Jesus wuste schon wenn er von dem Reich Kind sein Sprach.
    Bedrängen,Belehren,da hatten sie früher auch schon ein Problem,die Erwachsenen.Ich fühle mich nicht wohl,wenn ihr nicht auf den Punkt kommt,oder ansteuert.Ihr seid noch nicht so weit,viel zu Erwachsen,und habt Angst Gäste zu verlieren,Gott ist es der Segnet,und nicht der Mensch.

Knudelchen Gast

Standard

Und über was sollte ich dann schreiben?Es heist doch legt Zeugniss ap.Schämt euch nicht meiner,Versteh ich nicht hm.
    Ich mag den geraden Weg.

Standard

Weisst du was Knudelchen, mal einen Tipp von mir: Laufe etwas weniger für den Herrn, geh besser mal in dich und in die Stille! Gott braucht keine rastlosen Menschen!

Gruss

Victor Gast

Standard

Zitat Zitat von Helo Beitrag anzeigen
    Weisst du was Knudelchen, mal einen Tipp von mir: Laufe etwas weniger für den Herrn, geh besser mal in dich und in die Stille! Gott braucht keine rastlosen Menschen!

Gruss

Helo
    Ich würde für den Herrn gar nicht "Laufen", dieser ist nämlich der Sonnengott Baal, auch Mithras, Sol oder Ivictus genannt.
    Und Baal ist hebräisch und bedeutet übersetzt, Herr. Baal Jesus? Um Himmels Willen, nein!

Ich nenne Jesus niemals wieder Herr!

Victor

Blog-Einträge
    7

Standard

@Victor

Baal (hebr. בעל), auch Bhaal, Bel (Bēl) ist im Altertum eine Bezeichnung für verschiedene Gottheiten im syrischen und levantinischen Raum und bedeutet: Herr, Meister, Besitzer, Ehemann, König oder Gott.

Hast viel Shomer gelesen, gelle :)

Victor Gast

Lächeln

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen

Hast viel Shomer gelesen, gelle :)
    @Fisch

Habe ich! Schlimm?
    Nachdem ich den Bruder anfangs gar nicht recht leiden konnte, sind seine Beiträge im Nachhinein schon fast Pflichtlektüre für mich geworden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

weisheiten apfel

gtt wer bist du

Stichworte

Lesezeichen