Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Papst Franziskus und sein erster Arbeitstag.




    Wie dem neuen Papst sein erster Arbeitstag verlief, was er sagte, oder besser gesagt, was er hätte sagen können oder sollen.
    Der einfache Kardinal fährt mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zur Sixtinischen Kapelle. Er betet für den Weltfrieden.

    Mir kommen die Tränen, er ist ein katholischer gläubiger Christ.

    (Das ist aber ein zweischneidiges Schwert, da würden weltweit alle Waffenfabriken und Zulieferbetriebe schliessen und X Tausend Leute würden auf der Strasse oder in der Warteschlange von hartz4 stehen.)

    Dann hat er ein Termin beim Schneider, beim Doctore und bei der Fusspflege (Hühneraugen schneiden) Dann kauft er sich noch paar rote Halbschuhe, solche, die der Benedikt auch trug. Dann sagt er zu seinem Kammerdiener, er möchte doch das aufgedruckte teure Klosettpapier entfernen und ganz normales bringen.
    Alsdann kommt sein Mundschenk wegen dem Essen: "seine Heiligkeit möchten essen Speise folgende:..... " der Papst winkt ab; "Bringen Sie mir eine deutsche Pizza." Alsdann hatt er noch eine Besprechung mit einer Nonne, diese legte ihm eine Petition vor, worin die Frauen auch Frauen für den Priesterdienst fordern. Der Papst antworte: "Wir tragen doch schon alle Frauenkleider, was wollt ihr den noch mehr."
    Einige Aussagen stammen aus unbestätigter Quelle.

    www.allenbach-ufo.com

    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Papst Franziskus und sein erster Arbeitstag.



    Korrektur

    es sollte heissen Lassangna und nicht Pizza

  3. #3
    ChristaL. Gast

    Standard

    @ Albi2000
    Ein bisschen weniger Zynismus und Häme und ein bischen mehr Toleranz und Nächstenliebe würden mir besser gefallen!

    Liebe Grüße ChristaL.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    mach dir keine mühe christaL. das is typisch albi...der stellt hier immer so merkwürdige themen ins forum. der antwortet aber so gut wie nie darauf und dann kommt das nächste seltsame thema...
    also geb dir keine mühe und spar deine worte für sinnvolle sachen :)

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard

    Hollo ihr beiden

    Ihr habt natürlich auch recht.
    Hier noch ein Filmchen, das die Sache noch ausführlicher und zuverlässiger erklärt, allerdings ist von Benedikt die Rede.




 

Ähnliche Themen

  1. Papst bricht sein Schweigen
    Von Ingo im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 02:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 16:11

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •