Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
"Wir wissen: Wir sind aus Gott, aber die gaze Welt steht unter der Macht des bösen." (1Joh. 5:19.)

"Die Vernichtung ist beschlossen, die Gerechtigkeit flutet heran." (Jes. 10:22.)

"Der Tag des Herrn wird aber kommen wie ein Dieb. Dann wird der Himmel prasselnd vergehen, die Elemente werden verbrannt und aufgelöst, die Erde und alles, was auf ihr ist, werden (nicht mehr) gefunden. Wenn sich das alles in dieser Weise auflöst: wie heilig und fromm müßt ihr dann leben, den Tag Gottes erwarten und seine Ankunft beschleunigen! An jenem Tag wird sich der Himmel im Feuer auflösen, und die Elemente werden im Brand zerschmelzen. Dann erwarten wir, seiner Verheißung gemäß, einen neuen Himmel und eine neue Erde, in denen die Gerechtigkeit wohnt." (2Pet. 3:10-13.)

Es wird aber dergleiche Planet sein. Und unsere Aufgabe ist es, nicht ins Jenseits zu flüchten, sondern diesen Tag zu beschleunigen, in dem wir die Denkweise Gottes verbreiten, und uns nicht an diese Welt anpassen.

Enthaltsamkeit und Selbstbeherrschung haben nichts mit Körperfeindlichkeit zu tun. Viele überwinden ihre Fresssucht und halten eine Diät ein um den Körper in Form zu bringen. Ist das auch Körperfeindlich? Der Körper fordert ja: essen! Oder wer auf Entzug ist.
Gerade das Gegenteil ist körperfeindlich, weil es dem Körper schadet.

Der männliche Körper produziert nicht nur Spermien, sondern bildet sie auch zurück. Daher ist der Erguß nicht notbedingt. Es kommt auf die Einstellung und die Angewohnheit an.
Von mir jetzt ein grosses: BLABLABLABLABLABLA. Spar dir diese versakrobatik bitte bei mir, sowas les ich prinzipiell nicht durch. Ausserdem hast du irgendwie jetzt nix dazu beigetragen.. Wie gesagt suende hin suende her - es ist vollkommen natuerlich und dient auch einem Biologischem zweck.