Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
    Victor Gast

Standard Terror-Aktivität unter israelischen Arabern wächst

25. September 2008

JERUSALEM (inn) - Die Zahl der Terroraktivitäten unter israelischen Arabern aus Ostjerusalem ist im Vergleich zum Vorjahr enorm gestiegen. Seit Januar wurden bereits 250 Araber wegen terroristischer Beteiligung festgenommen, 2007 hatte es 37 Festnahmen gegeben, 2005 waren es lediglich neun.

Nach dem jüngsten Anschlag eines israelischen Arabers vom Montag in Jerusalem veröffentlichte Israels Inlandsgeheimdienst Schin Beit am Mittwoch eine Liste mit Empfehlungen für Gesetzesänderungen. Darin sprach sich der Geheimdienst unter anderem für die Zerstörung der Häuser von Terroristen sowie Kürzungen der Sozialleistungen für die Angehörigen aus. Diese Maßnahmen hätten einen langanhaltenden Effekt und würden dazu beitragen, andere von der Ausführung von Anschlägen abzuhalten, heißt es in der Erklärung.

Ein großes Problem sei zudem der Mangel an Polizisten und anderen Beamten in Ostjerusalem. "Es gibt ein Vakuum in den Gegenden um Jerusalem, gewalttätige und terroristische Elemente haben dieses ausgefüllt. Es gibt keine effektive Durchsetzung von Recht und Ordnung in diesen Gegenden, angefangen bei der Steuereintreibung bis hin zur Untersuchungsarbeit der Polizei", so der Schin Beit.

Laut der Erklärung stachele unter anderem der von Israel errichtete Sicherheitszaun die Araber zu terroristischen Aktivitäten an. Dieser führe zu einer Entfremdung zwischen den Bewohnern Jerusalems und des Westjordanlandes. Die israelischen Araber fühlten sich dadurch isoliert.

In der Vergangenheit hätten Araber aus Ostjerusalem hauptsächlich Terroristen aus den Palästinensergebieten unterstützt. In den vergangenen Monaten sei jedoch festgestellt worden, dass israelische Araber ohne Führung von außen terroristische Tätigkeiten aufgenommen hätten, so der Schin Beit.

http://www.israelnetz.de/

Isaak Gast

Standard

Das ist jüdisches Leben heute und jeder kann sich Nachrichten, von unserem Land Israel, im Internet heraussuchen, oder eben hier in dieses Forum hineinkopieren.

Danke Victor

Isaak Gast

Standard

Ach, das habe ich vergessen. Heute fragte ich schon Alef und zwar ob er wisse welcher Religion du angehörst Viktor.

Wenn es dir nicht zu privat ist würde ich es gerne einmal von dir lesen wollen.

Einen lieben Gruß
    Isaak

Standard

dabei sind die Juden erst dem Stande nach ein heiliges Volk, dem Zustande nach jedoch noch nicht.
    Das kann nur ein Christ geschrieben haben?
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

~JEWISH PRIDE~

מֵרַב

Victor Gast

Standard

Ich bin Christ und glaube an den Gott Abrahams, Isaaks und Israels.(siehe Fußzeile)

Lieben Gruß
    Victor

Isaak Gast

Standard

Danke für deine Antwort, Victor.

Deine Fußzeile erlaube ich mir immer beflissen zu übersehen.

Gruß
    Isaak

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Jahwe, der Gott Israels, von Ewigkeit bis in Ewigkeit! Amen, ja, Amen.
    Was sollte ich im Übrigen aus deiner Fußzeile erlesen können?

Auch dir einen lieben Gruß
    Isaak

Standard

Zitat Zitat von Merav Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Christ geschrieben haben?
    wiso das denn was hat das mit christ oder nichtchrist zu tun das wird kein jude geschrieben haben denk ich mal wobei wär auch möglich aber sind alle nichtjuden gleich christen oder was

Isaak Gast

Standard

Hallo Jungtroll,

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wiso das denn was hat das mit christ oder nichtchrist zu tun
    Eigentlich ist das Thema hier: Alles was mit dem Jüdischem Volk zu tun hat > Jüdisches Leben heute > Was ist mit den Arabern? und nicht Christ oder Nichtchrist.

das wird kein jude geschrieben haben denk ich mal wobei wär auch möglich
    Möglich ist viel, aber unwahrscheinlich auch.

aber sind alle nichtjuden gleich christen oder was
    Tja, was denkst du? Sind sie es? Sind sie es nicht?

Was auch immer, einen freundlichen Gruß dir
    Isaak

Standard

nochmal ich versteh den ganzen thread nicht wieso macht man da unterschiede und reduziert menschen auf ihre abstammung das ist doch quatsch und sät nur hass und das aufgrund schlechter erfahung mit einzelnen. keiner kommt auf die idee wenn ich sage ich bin schwede und man mag mich nicht zu sagen man hasst alle schweden. oder wenn ich franzose bin dann hasst keiner wenn er mich nicht mag alle franzosen wenn ich aber was sage das nicht passt dann heisst es sowas kann nur ein christ sagen die sind alle so schlimm wenn ich sage ich bin jude dann hasst man juden oder aber es wird von allen toleriert weil man ja nicht offen sagen will man hasse juden was soll also der ganze unsinn über so veralgemeinderungen das ist nur einfach unterste schublade verletzt und nutzt keinem was

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen