Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Warum auch nicht, so mancher Mensch ist ja auch ein ziemliches Rektum aber nennt sich nächstenliebender Christ (oder nächstenliebender Jude oder nächstenliebender Moslem oder was weiß ich).
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #2

    Standard

    ist immer die frage ob derjenige der von sich sagt er lebe nächstenliebe das auch wirklich glaubt es ist wohl nicht mal immer bösartig oder bewusstes lügen ich denk viele merken nicht mal das sie die anderen menschen schlecht behandeln und sind von sich überzeugt das sie alles richtig machen

  3. #3
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ist immer die frage ob derjenige der von sich sagt er lebe nächstenliebe das auch wirklich glaubt es ist wohl nicht mal immer bösartig oder bewusstes lügen ich denk viele merken nicht mal das sie die anderen menschen schlecht behandeln und sind von sich überzeugt das sie alles richtig machen
    Hallo Jungtroll,

    denkst du da an Araber?

    Gruß
    Isaak

  4. #4

    Standard

    ich denk dabei an menschen und versuch halt überall das beste in den menschen zu sehen und geh mal davon aus das keiner bewusst andere schlecht macht oder beleidigt sondern das ihm das gar nicht bewusst ist was er anderen antut vielleicht weil er selber es nie anders kennen lernte und dann ist es wohl nicht mal bösartig denn er merkt nicht mal wie schlecht er mit anderen umgeht weil er es nie anders lernte

  5. #5
    Isaak Gast

    Standard

    Schön und Gut Jungtroll, aber ich verstehe nicht, was dies mit dem hiesigen Thema "Was ist mit den Arabern?" zu tun hat.

    Gruß
    Isaak

  6. #6

    Standard

    ich bin nunmal kein araber und ich kenne auch keinen ich kann also nur einfach das sagen was mir grad so einfällt und ich versteh die generelle frage schon mal nicht was soll überhaupt eine frage nach den arabern da können wir auch einen thread eröffnen und fragen was ist mit den griechen oder mit den spaniern oder mit den italienern allein wenn wir eine frage schon so stellen unterstellen wir da ja schon irgendwelche vorurteile wieso also nicht einfach fragen was ist mit den menschen

  7. #7
    Isaak Gast

    Standard

    Genau so sehe ich das auch, die Frage ist schon sonderbar gestellt.

    Dennoch liebe ich die Ordnung und diese selbst in geistigen Themen.

    Klar kann jeder Fragen stellen, Themen behandeln und es ist völlig egal was da für eine Themenüberschrift drüber steht und am Ende findet dann jeder irgendwie zu seinem Thema welches ihn interessiert. Und dennoch erlaube ich mir, ohne jemanden bewegen zu wollen, dass er dann tut wie ich gerne hätte und zwar Themenbezogen zu Posten. Es ist nur ein Wunsch und eine Empfehlung, meiner seits und keiner muss sich daran halten.

    Gruß
    Isaak

  8. #8
    Victor Gast

    Standard Terror-Aktivität unter israelischen Arabern wächst

    25. September 2008

    JERUSALEM (inn) - Die Zahl der Terroraktivitäten unter israelischen Arabern aus Ostjerusalem ist im Vergleich zum Vorjahr enorm gestiegen. Seit Januar wurden bereits 250 Araber wegen terroristischer Beteiligung festgenommen, 2007 hatte es 37 Festnahmen gegeben, 2005 waren es lediglich neun.



    Nach dem jüngsten Anschlag eines israelischen Arabers vom Montag in Jerusalem veröffentlichte Israels Inlandsgeheimdienst Schin Beit am Mittwoch eine Liste mit Empfehlungen für Gesetzesänderungen. Darin sprach sich der Geheimdienst unter anderem für die Zerstörung der Häuser von Terroristen sowie Kürzungen der Sozialleistungen für die Angehörigen aus. Diese Maßnahmen hätten einen langanhaltenden Effekt und würden dazu beitragen, andere von der Ausführung von Anschlägen abzuhalten, heißt es in der Erklärung.

    Ein großes Problem sei zudem der Mangel an Polizisten und anderen Beamten in Ostjerusalem. "Es gibt ein Vakuum in den Gegenden um Jerusalem, gewalttätige und terroristische Elemente haben dieses ausgefüllt. Es gibt keine effektive Durchsetzung von Recht und Ordnung in diesen Gegenden, angefangen bei der Steuereintreibung bis hin zur Untersuchungsarbeit der Polizei", so der Schin Beit.

    Laut der Erklärung stachele unter anderem der von Israel errichtete Sicherheitszaun die Araber zu terroristischen Aktivitäten an. Dieser führe zu einer Entfremdung zwischen den Bewohnern Jerusalems und des Westjordanlandes. Die israelischen Araber fühlten sich dadurch isoliert.

    In der Vergangenheit hätten Araber aus Ostjerusalem hauptsächlich Terroristen aus den Palästinensergebieten unterstützt. In den vergangenen Monaten sei jedoch festgestellt worden, dass israelische Araber ohne Führung von außen terroristische Tätigkeiten aufgenommen hätten, so der Schin Beit.

    http://www.israelnetz.de/

  9. #9
    Isaak Gast

    Standard

    Das ist jüdisches Leben heute und jeder kann sich Nachrichten, von unserem Land Israel, im Internet heraussuchen, oder eben hier in dieses Forum hineinkopieren.

    Danke Victor

  10. #10
    Isaak Gast

    Standard

    Ach, das habe ich vergessen. Heute fragte ich schon Alef und zwar ob er wisse welcher Religion du angehörst Viktor.

    Wenn es dir nicht zu privat ist würde ich es gerne einmal von dir lesen wollen.

    Einen lieben Gruß
    Isaak


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •