Sorry, hab nicht gewusst, das es eine begrenzung gibt, oder so. Es ist nun mal eine Predigt und die geht halt so lang. Sorry, aber da kann ich keine Rücksicht nehmen.
Sorry, hab nicht gewusst, das es eine begrenzung gibt, oder so. Es ist nun mal eine Predigt und die geht halt so lang. Sorry, aber da kann ich keine Rücksicht nehmen.
@Bibeltreuer-Christ,ich schließe mich Jamie an,wo ist in dieser Predigt von der Gnade Gottes die Rede?Es hat dich ja etwas bewogen,diese Predigt zu posten;soll es eine Warnung sein?Einen ewig strafenden Gott wurde mir von klein auf zu genüge gepredigt,jetzt in meinem,,mittelalter"lernte ich Gottes Gnade und Liebe kennen und weißt du was? Mit di e s e m Gott möchte ich leben,der Andere machte nur Angst und brachte Zerstörung.Und das wiederum finde ich nicht in meiner Bibel.Sorry,aber so ist es nun mal.Sich aus Angst zu Gott zu wenden,ist eine schlechte Motivation,den Menschen von Se i n e r Liebe zu erzählen halte ich persönlich für eine bessere Idee,vorausgesetzt,du kennst sie,die Liebe und Barmherzigkeit Gottes.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lesezeichen