Ja in der Tat, das scheint mir auch so. In dem kleinen Städtchen Drumheller beispielsweise, westlich von Calgary im kanadischen Alberta, werden auch heute noch tonnenweise Knochenreste von Dinosaurieren gefunden. Hier findest Du genauere Angaben. Das scheint Deine Gedanken doch zu stützen, oder nicht?Zitat von Lalali
Selbstverständlich ist das möglich. Warum sollte es nicht möglich sein?Zitat von Lalali
Man darf jedoch nicht übersehen, dass während der Sintflut, die Gott über die Erde hereinbrechen ließ, alle Menschen umgekommen sind, bis auf eine Handvoll. Diese bilden gewissermaßen den Ursprung zum zweiten Beginn der Menschheit.
Hmm - also Du bist der festen Überzeugung, weil es Deinem Verstand absolut unglaubhaft erscheint, dass es ein Wesen geben könnte, welches allmächtig ist, gibt es kein allmächtiges Wesen - verstehe ich das so richtig?Zitat von "Lalali
Das ist freilich ein ebenso knackiger wie kurzer Schluss.
Verrätst Du mir jetzt bitte, was diese und Deine anderen Fragen mit "der Logik Jesu" zu tun haben? Denn die ist meiner Ansicht nach eine ganz andere und hat so direkt, wie Du es darstellst, mit der Erschaffung der Erde erst mal weniger zu tun.
Lesezeichen