Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

    Standard Mutmachende Spruchkarten

    Hallo liebe Gnadenkinder

    mir kam heute die Idee, mit euch zusammen einen Thread zu beginnen in dem wir uns immer mal wieder Mutmachende Spruchkarten zukommen lassen.

    Am schönsten wäre es, wenn es selbst gemachte Karten sind, jedoch bietet das Internet auch so viele fertige Spruchkarten zum Kostenlosen benutzen an, dass es uns nie an Karten fehlen wird.

    Viel Freude euch allen und ganz viel Ermutigung die durch die Karten zu uns sprechen.

    Eure Fischi


    ps
    Beachtet copyright Rechte

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

  6. #6
    Popcorn Gast

    Standard

    Liebe Fischi

    Ich wollte dir hier die Karte "Ich halte zu dir" einfügen und dich damit überraschen, aber ich schaff es nicht.

    Kannst du sie einfügen? Du weisst ja, wo du sie finden kannst.


    Deine Popcorn

    PS. En wunderschöne Summertag! An alle Gnadenkinder!!!

    Geändert von Popcorn (27.06.2008 um 10:12 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hoi popi

    irgendwie funzt der Link nicht.
    Auch wenn ich den neu setze.

    Geht einfach auf www.aufwind-werbung.ch und dann rechts oben auf den Button e-cards.

    Es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen, ihr findet dort wunderschöne Spruchkarten.

    Fischi

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hoi popi

    eine wunderschöne Karte - herzlichen Dank.

    Nun hat es doch noch geklappt mit dem Einstellen - supi.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Shabbat.

    Genieße den freien Tag

    Fischi

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Lege du Ewiger deine Guten Gaben in unsere Hände. Und lass uns täglich bewusst werden, dass wir einen gütigen und liebenden Vater über uns haben.
    Stehe uns bei in Zeiten der Not und lehre uns ein dankbares Herz zu haben.
    Fülle uns unsere Hände und Herzen mit diesen Dingen, auf dass wir nie schweigen über deine Wohltaten.


    www.pixelio.de

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.582
    Blog-Einträge
    7


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mutmachende bibelversehaende

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •