Besser für wen? Vergebe mir die direkten Worte, denn wir hatten bisher wenig miteinander zu tun. Vor kurzem habe ich auf ein posting von dir geantwortet und versucht Dinge zu erklären. Es gibt Tage an denen mich auch eine Menge nervt. Manches mal möchte ich mich dann auch überall abmelden wo ich angemeldet bin. Aber wem nützt das? Mir? Nein genauso wenig wie ein abmelden Dir hier nützt. Hier hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen. Es gibt unterschiedliche Antworten aus unterschiedlichen Perspektiven und du kanst dir das raussuchen was deine Frage am ehesten beantwortet. Wenn ich es richtig gesehen habe hast du dich schon einmal abgemeldet und bist wieder gekommen. Mache es dann doch mal anders. Nehme dir eine Auszeit solange du brauchst und komme wieder und poste wann du möchtest. Aber nerven tust du bestimmt nicht. Warte noch mit dem verdünnisieren etwas. Denn es ist noch nicht die Zeit um mal draußen im Biergarten oder Eiscafe zu sitzen. Es ist noch zu kalt und so ist der Austausch hier sicher eine gute Alternative.
Lesezeichen